Junge,Junge...ca.70Euros+Gold,Silber!!!!Ich glaube du verstehst dein Handwerk!!!Weiter hin viel Glück,Erfolg!!!Was sind die Beifunde gewesen?1000sende Bierdeckel,Abziehlaschen,kiloweise Alufolie?Oder hält sich das Verhältnis Euro/Müll in Grenzen?m.f.g.Rico;-)))
Badesee Funde
Einklappen
X
-
Danke euch beiden. Irgend wie muss ich hier alles 2mal anklicken bis was auf geht ist das nur bei mir so oder allgm. Problem.
Verhältnis noch OK. Camper sind ja eigentlich ein sauberes Volk.
Hatte so bei 30 Euro ca. 20 Alulaschen und vllt 5-6 kronkorken und vllt 20 andere sachen einige Leuchtspurmunition die kleinen Hülsen mit der grünen Kappe oben drauf. Ansonsten bis auf Knöpfe von Kleidung nix weiteres.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
..... einige Leuchtspurmunition die kleinen Hülsen mit der grünen Kappe oben drauf.Hi...Hi...sind meiner Meinung nach Schreckschuss....Naja dann geht es ja noch mit dem Müll.Zum Glück gab es erst nach der Wende Abziehlaschen,dafür Alu-Milchflaschen Deckel.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Warum sollte man aufn Campingplatz mit einer Schreckschusspistole rum ballern.
vor allem wo viele Kinder fast Non Stop um herlaufen auf allen Seiten. Oder die liegen da schon länger kann natürlich sein. Keine Ahnung wie lange es die schon gibt.
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Die blöden Aluhülsen von den Leuchtgeschossen finde ich öfter in den Seen.
Die wurden Silvester abgeschossen.
Als ich noch klein war habe auch mit so einem Ding rumgeballert

"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Zumass der "Dreck", Badeseen, Campingplätze, Hotspots wie erhöhte Stellen über/in der Stadt, öffentliche Parks... Nicht nur Sylvester, auch EM/WM, Lokalderbys, Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede usw. Meist 9mm Auto (die mit der grünen Kappe = Knall). Das Geknalle wird häufig toleriert, zumal es von Ferne kaum feststellbar ist ob Schreckschussknarre, Böller oder Sonstwas, für den Laien zumindest.
Ich nehm die Hülsen eigentlich immer mit, kommen in die Messingschrottkiste.
Ansonsten sehr schöne Ausbeute, so einen Badestrand wünscht man sich hier auch!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar

Daumen hoch 
Kommentar