Badesee Funde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Junge,Junge...ca.70Euros+Gold,Silber!!!!Ich glaube du verstehst dein Handwerk!!!Weiter hin viel Glück,Erfolg!!!Was sind die Beifunde gewesen?1000sende Bierdeckel,Abziehlaschen,kiloweise Alufolie?Oder hält sich das Verhältnis Euro/Müll in Grenzen?m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Danke euch beiden. Irgend wie muss ich hier alles 2mal anklicken bis was auf geht ist das nur bei mir so oder allgm. Problem.

Verhältnis noch OK. Camper sind ja eigentlich ein sauberes Volk.

Hatte so bei 30 Euro ca. 20 Alulaschen und vllt 5-6 kronkorken und vllt 20 andere sachen einige Leuchtspurmunition die kleinen Hülsen mit der grünen Kappe oben drauf. Ansonsten bis auf Knöpfe von Kleidung nix weiteres.
      Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

..... einige Leuchtspurmunition die kleinen Hülsen mit der grünen Kappe oben drauf.Hi...Hi...sind meiner Meinung nach Schreckschuss....Naja dann geht es ja noch mit dem Müll.Zum Glück gab es erst nach der Wende Abziehlaschen,dafür Alu-Milchflaschen Deckel.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von rhaselow1
          ..... einige Leuchtspurmunition die kleinen Hülsen mit der grünen Kappe oben drauf.Hi...Hi...sind meiner Meinung nach Schreckschuss....Naja dann geht es ja noch mit dem Müll.Zum Glück gab es erst nach der Wende Abziehlaschen,dafür Alu-Milchflaschen Deckel.m.f.g.Rico;-)))
          Warum sollte man aufn Campingplatz mit einer Schreckschusspistole rum ballern. vor allem wo viele Kinder fast Non Stop um herlaufen auf allen Seiten. Oder die liegen da schon länger kann natürlich sein. Keine Ahnung wie lange es die schon gibt.

Kommentar

• Habachtaler
            Heerführer

• 05.03.2009
            • 1096
            • Niedersachsen

Die blöden Aluhülsen von den Leuchtgeschossen finde ich öfter in den Seen.
            Die wurden Silvester abgeschossen.
            Als ich noch klein war habe auch mit so einem Ding rumgeballert
            "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 01.08.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von Rolskaya
              Warum sollte man aufn Campingplatz mit einer Schreckschusspistole rum ballern....
              Zumass der "Dreck", Badeseen, Campingplätze, Hotspots wie erhöhte Stellen über/in der Stadt, öffentliche Parks... Nicht nur Sylvester, auch EM/WM, Lokalderbys, Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede usw. Meist 9mm Auto (die mit der grünen Kappe = Knall). Das Geknalle wird häufig toleriert, zumal es von Ferne kaum feststellbar ist ob Schreckschussknarre, Böller oder Sonstwas, für den Laien zumindest.
              Ich nehm die Hülsen eigentlich immer mit, kommen in die Messingschrottkiste.

Ansonsten sehr schöne Ausbeute, so einen Badestrand wünscht man sich hier auch!

Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Kakadu
                Ritter

• 28.09.2014
                • 362
                • 74889

Daumen hoch
                Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein"
                Mahatma Gandhi (*1949)

Kommentar

• GeldspielerXX
                  Banned
                  • 10.10.2013
                  • 79
                  • Dresden
                  • Tesoro Cibola SE Germania - Tesoro Bandido II - Tesoro Sidewinder - Tesoro Eldorado

Wie ich sehe hat sich die Ausbildung bei mir gelohnt

Bald nehme ich dir die Meisterprüfung ab.....

Kommentar

• Rolskaya
                    Heerführer

• 06.01.2007
                    • 2964
                    • Cleaveland

Zitat von GeldspielerXX
                    Wie ich sehe hat sich die Ausbildung bei mir gelohnt

Bald nehme ich dir die Meisterprüfung ab.....
                    Ja dann hoffe ich mal das du mal wieder hier bist.

Kommentar

• GeldspielerXX
                      Banned
                      • 10.10.2013
                      • 79
                      • Dresden
                      • Tesoro Cibola SE Germania - Tesoro Bandido II - Tesoro Sidewinder - Tesoro Eldorado

Biste Frühaufsteher oder musste Wochenblatt austragen?

Kommentar

• Fingerhueter
                        Heerführer

• 12.01.2014
                        • 1170
                        • Hessen

Zitat von GeldspielerXX
                        Biste Frühaufsteher oder musste Wochenblatt austragen?
                        Freitag 7 Uhr ist doch nicht früh ;-)

Wenn du mal Nachtschicht oder Frühschicht ab 4 gemacht hast, ist 7 Uhr schon fast Zeit für ein Bierchen

Kommentar

• GeldspielerXX
                          Banned
                          • 10.10.2013
                          • 79
                          • Dresden

Zitat von Schwarzbuddeln
                          Freitag 7 Uhr ist doch nicht früh ;-)

Wenn du mal Nachtschicht oder Frühschicht ab 4 gemacht hast, ist 7 Uhr schon fast Zeit für ein Bierchen

Kommentar

Lädt...