Badesee Teil 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Badesee Teil 2

so hier die Funde des Samstages - die Ackerfunde von heute muss ich erstmal reinigen.

Gestern war echt ein Traumtag wie das Wetter.

Mit neuem Tagesrekord. Meine es waren 111,37 hab gesondelt von ca. 9 Uhr bis 15 Uhr. Von dem Geld hab ich dem Betreiber noch einen ausgegeben. Er ist ja jeden Tag am See. Und am Tag war keiner dieses Jahr suchen. Er meinte die Saison war dieses Jahr aber nicht so gut für ihn.

Dazu gab es auch noch Gold und Silber und ein DM nur noch.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

sogar 5 Reichspf. und 5 Ct Niederlande.

Dazu aber bestimmt 250 - 300 Abziehlaschen dieses mal. Hab richtig gesäubert. Die Leute an der Promenade schauten nicht schlecht.
    Zitate: " Was hat der den da " , " Haben sie das alles hier gefunden " , " Ist ja ein tolles Hobby "

und ein kleiner Bengel zu Vater : Papa ich will auch so ein Teil. Der Vater wollte mit ihm Sandburgen bauen. Leider hab ich ihm die Tour vermasselt.

so wie Kinder halt sind.

Vater nur lass den Mann da in Ruhe suchen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• rhaselow1
      Heerführer

• 13.12.2009
      • 4969
      • meck.pomm.
      • Fisher,F2,F75 Ltd

Man...man...das beim Std.Lohn von fast 19Euro!!!!Meinen Glückwunsch!!!Der eine hält hier mit seinen Silber Münzen den Rekord und du den mit den Strandmünzen. Viel Glück beim nächsten mal.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• StefanH.
        Landesfürst

• 20.09.2011
        • 976
        • Niederbayern
        • Garrett AT pro, ACE 250

Zitat von Rolskaya
        ............hab gesondelt von ca. 9 Uhr bis 15 Uhr.......... V
        ....und dann von 15 Uhr bis 16.33 Uhr gebraucht um sie alle so schön hinzurichten.

Glückwunsch war´s auf jeden Fall wert.

mfg
        Stefan H.
        GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT

Kommentar

• GeldspielerXX
          Banned
          • 10.10.2013
          • 79
          • Dresden
          • Tesoro Cibola SE Germania - Tesoro Bandido II - Tesoro Sidewinder - Tesoro Eldorado

Er meinte die Saison war dieses Jahr aber nicht so gut für ihn.
          Um so mehr hat er sich gefreut als du ihm eine kleine Cola für 1,20€ ausgegeben hast

Glückwunsch

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

Zitat von GeldspielerXX
            Um so mehr hat er sich gefreut als du ihm eine kleine Cola für 1,20€ ausgegeben hast

Glückwunsch
            jo danke nächstes WE dann die andere Hälfte aber da liegt nicht ganz so viel.

Es war ne große Cola.

Kommentar

• GeldspielerXX
              Banned
              • 10.10.2013
              • 79
              • Dresden
              • Tesoro Cibola SE Germania - Tesoro Bandido II - Tesoro Sidewinder - Tesoro Eldorado

Und das ganze daraus getrunken.....? Haha
              IMG_20141104_135844.jpg

Kommentar

Lädt...