Jaaaaaaa, so sehen meine Knöpfe auch aus. Dachte schon es liegt an dem Mineralboden hier bei uns. Sehe ich da in dem einen stehenden Glas noch einen Nummernknopf?
Knopfrunde mit Münzeinschlag;)
Einklappen
X
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
man bekommt so manchen knopf ganz toll sauber mit glasfaserstiften... falls du mal nen knopf für ne hose brauchst...
viele werden mich jetzt bestimmt erschlagen aber hier mal ein beispiel als ich letztens dringend nen knopf für meine jeans gebraucht hatte und ich auf vorhandenes zurückgegriffen habe: (wohl anscheinend laut bestimmung ein preussischer knopp .. sollte also was für dich sein ;-) )Gruss MatthiasKommentar
-
---sich kugel vor Lachen--man bekommt so manchen knopf ganz toll sauber mit glasfaserstiften... falls du mal nen knopf für ne hose brauchst...
viele werden mich jetzt bestimmt erschlagen aber hier mal ein beispiel als ich letztens dringend nen knopf für meine jeans gebraucht hatte und ich auf vorhandenes zurückgegriffen habe: (wohl anscheinend laut bestimmung ein preussischer knopp .. sollte also was für dich sein ;-) )
Absolut genial!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
da hatte ich nix gesehen. na falls du im winter beim durchschauen drauf stösst denk an mich!Gruss MatthiasKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar