Ein Bekannter hat mir meinen Fund gereinigt und mir überraschenderweise auch eine Replik davon gemacht. Finde, sie sieht wirklich toll aus und wollte sie euch nicht vorenthalten!
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Super geworden. So etwas lässt sich aber nicht mal "auf die Schnelle" machen. Jetzt noch etwas Patina und die Kopie ist perfekt.
Jochen
Zuletzt geändert von Buddelking; 12.11.2014, 14:58.
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Schön! Da hat man jetzt mal einen Eindruck, wie das damals so ausgesehen haben könnte. Vielleicht war die Zeit farbenfroher, als man sich heute vorstellen mag.
Vielleicht wurden die Dinger auch weg geschmissen, wenn sie erste Patina zeigten...' wohl aber nicht, denn es waren ganz bestimmt Wertobjekte.
Kommentar