Scheibenfibel mal anders
Einklappen
X
-
Scheibenfibel mal anders
Ein Bekannter hat mir meinen Fund gereinigt und mir überraschenderweise auch eine Replik davon gemacht. Finde, sie sieht wirklich toll aus und wollte sie euch nicht vorenthalten!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Stichworte: - -
Super geworden. So etwas lässt sich aber nicht mal "auf die Schnelle" machen. Jetzt noch etwas Patina und die Kopie ist perfekt.
JochenZuletzt geändert von Buddelking; 12.11.2014, 15:58.Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
noch eine ZweiteGruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Klasse Teil und herrliche Kopie.
Würde gerne mal überhaupt eine Fibel finden, die sind hier scheinbar nicht so häufig.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Super das mit den Repliken. Der Mann kann was.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Schön! Da hat man jetzt mal einen Eindruck, wie das damals so ausgesehen haben könnte. Vielleicht war die Zeit farbenfroher, als man sich heute vorstellen mag.
Vielleicht wurden die Dinger auch weg geschmissen, wenn sie erste Patina zeigten...' wohl aber nicht, denn es waren ganz bestimmt Wertobjekte.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
-
Lieber Carsten!
Hammer!!!
Bin begeistert! !!
LG ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar

Sehr schöne Arbeit von deinem Freund.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar