Spielplatzrunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sasob1
    Bürger

• 12.05.2011
    • 111
    • Hessen

Spielplatzrunden

Hallo Zusammen,

habe inspiriert von einigen Beispielberichten, mich auch mal auf Spielplätze rangetastet. In Summe habe ich drei Stück mal nach Feierabend, im Schnitt zu 2 Std. je Platz abgegrast. Raus gekommen sind 24,16€ brauchbare und unzählige 1,2 und 5 Cent, die schon in der Münzhölle schmorren. Vielleicht lohnt es sich eines Tages, die Teile mal einzusenden ?.

Weiterhin noch Modeschmuckteile und 1+2 UK Pence.

Grüße und schönes Wochenende

PS im Vergleich Rolskaya Badeseesummern, ist das natürlich nur Amateurklasse :-)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Colin († 2024); 17.11.2014, 11:12.
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Ist doch okay,wenn dann noch die Festival Wiesen abgrast,da kommen sogar Horten von 1-9 Euro vor.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Mathias75
      Ritter

• 07.05.2011
      • 448
      • Thüringen

Antwort

Das ist seeeeeehr interessant....ich hab mal Gockel bemüht und fand heraus das es bei uns in und um die Stadt sage und schreibe 39 Kinderspielplätze gibt....wolln doch mal sehn was dabei rumkommt....gruß

Kommentar

• sasob1
        Bürger

• 12.05.2011
        • 111
        • Hessen

War heute noch einmal auf dreien und grob angetestet. Es waren jetzt nicht die Unsummen 4,49€, aber haben oder nicht haben. Also meine Devise und Theorie ist: Wenn an den Schaukeln, insbesondere Babyschaukel nichts im Mulch ist, dann ist da nicht zu holen. Schönste war heute ein Sichtfund in einer Hecke am Wegesrand, Zinntellerwandteller, mit der Abblidung "Traubenkelterung". Hab ihn heute Mittag beim googlen bei ebay gesehen für 27,- €, aber verkauft wird er nicht.

Grüße und schönen Sonntag Abend noch.

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Super also für die Jahreszeit sind doch 24,16 nicht schlecht. Ich werde mal am Do und Fr mal an einen vom Kollegen abgesuchten See gehen. Da war ich dieses Jahr noch gar nicht unterwegs. Wetter soll ja gut werden. Da kann man sich nochmal 2 Tage frei nehmen.
          Grüße und weiterhin Gut Fund.
          Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...