Hallo Donnerstag,
das ist ja mal wirklich außergewöhnlich. Sogar die Rückseite noch toll verziert.
Gruß
mc.leahcim
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Standard hier im Norden waren die ja oft in Berlin Hergestellt Extra Fein. Oft aber auch Magdeburg, Braunschweig oder Hannover die ich so unter der Spule hatte. Später dann auch Hochfeine Qualität Lüdenscheid wenn ich mich nicht irre die waren dann etwas später da gefertigt.
Näheres kann dir bestimmt der knopfsammler sagen. oder selber suchen in seinem großen Archiv www.knopfsammler.de
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar