3 mal Silber schon für dieses Jahr, passt.
Klingt vielleicht blöd aber am meisten hab ich mich über des Kaisers Koppelhaken gefreut, hatte bisher nur Knöppe.
Kann einer sagen was das Teil ganz unten ist?
Hab ich irgendwo schonmal gesehen.
Als ob du auf meinen Feldern wanderst
Ich hab mich dieses Jahr noch nicht rausgewagt, zuviel Feiertagsstress,Kinder krank, selber auch nicht auf dem Damm aber wenn ich den Bleireiter sehe krieg ich gleich wieder Lust
, war gestern auch unterwegs aber nix erwähnungswertes gefunden . Ein paar Reichszinker , nen Ostpfennig und jede
.

Als ob du auf meinen Feldern wanderst
Ich hab mich dieses Jahr noch nicht rausgewagt, zuviel Feiertagsstress,Kinder krank, selber auch nicht auf dem Damm aber wenn ich den Bleireiter sehe krieg ich gleich wieder Lust
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar