In den Müll geschmissen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

In den Müll geschmissen...

Ich muß ja meine Schäfchen regelmäßig kontrollieren und erziehen, damit die Mülltonnen nicht ständig fehlbefüllt sind. Im Moment ziehen auch viele aus, weil Reko im vollen Gange. Der Herr Oberleutnant lag in der Restmülltonne, nebst anderem Kellerzeuch. Leider keine Zeit und zu dunkel um die kompletten 1100 Liter zu durchforsten, war bestimmt noch mehr drin...
    Ich könnte es nie übers Herz bringen ein solches Bild in die Tonne neben Eierschalen und Kaffeesatz zu schmeissen!

Der Marco
    Angehängte Dateien
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Schande. Na zur Zeit stirbt die Kriegsgeneration, also die das ganze noch in Ehren gehalten haben. Immer Augen auf! Schön das du es gerettet hast. Wenn du nicht weißt wohin damit, ich nehms gern gegen Porto!
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Den Müllcontainer hätte ich auseinandergenommen bis auf die Grundplatte.Dafür ist immer Zeit,da muß alles andere zurück stehen.

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von Erdspiegel
        Den Müllcontainer hätte ich auseinandergenommen bis auf die Grundplatte.Dafür ist immer Zeit,da muß alles andere zurück stehen.
        Das wäre ja auch meine instiktive Rangehensweise gewesen! Allerdings kann ich mir das nicht leisten, der Müllplatz ist einsehbar von vielen hundert Augen und ich trage die Aufschrift des (neuen) Arbeitgebers in riesigen Lettern auf der Uniform, vorn wie hinten, mit Namen...
        Aber, der Restmüll wird erst am Dienstagfrüh geholt, ich werde mir also morgen nochmal paar Minuten reservieren!

Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Grubenmolch
          • 26.02.2009
          • 3159
          • Ostsachsen

und ich trage die Aufschrift des (neuen) Arbeitgebers in riesigen Lettern auf der Uniform, vorn wie hinten, mit Namen...

nackich machen!

Meint Grubenmolch.
          Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5786
            • Annaburg;Sachsen-Anhalt
            • Viel zu viele

Warnweste drüber!
            Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
            P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden

Zitat von Grubenmolch
              ... nackich machen!

Meint Grubenmolch.
              Das will keiner sehen... Zumal ich auch "ohne" einen sehr hohen Wiedererkennungsfaktor habe! Taschenlampe ist scharf, werd morgen mein Bestes geben und was umschaufeln!

Adolf Pichler

Kommentar

• hemiotti
                Heerführer

• 14.02.2009
                • 2817
                • Berlin Lichtenberg
                • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

wie die deutschen mit ihrer geschichte umgehen...zum heulen
                no Risk no Fund

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 31.07.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden

Zitat von hemiotti
                  Ja, das ist gerade ein allgemeines Problem und zum Heulen! Aber nichtdestotrotz werde ich morgen die Augäpfel in die stinkende Masse vergraben, vielleicht kommt ja noch was, waren ja noch einige Schachteln, Tüten etc. in der "Wundertüte"!

Der Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• Holck
                    Heerführer

• 16.09.2004
                    • 2303
                    • sachsen,in der nähe von dresden
                    • Whites XLT,Ebinger 720

Schönes Bild, Marko hoffe du hast heute noch mal Glück und wir sehn heute Abend noch paar Bilder!!

Kommentar

• mistermethan
                      Heerführer

• 31.07.2003
                      • 2961
                      • Sachsen, Dresden

Leider nicht, die Presser waren schneller und hatten die Tonne(n) schon verdichtet...

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• Holck
                        Heerführer

• 16.09.2004
                        • 2303
                        • sachsen,in der nähe von dresden
                        • Whites XLT,Ebinger 720

,habe ich fast befürchtet,das du zu Spät kommst,beim nächsten mal bist hoffentlich schneller!!!

Kommentar

• henrik5
                          Geselle

• 13.07.2011
                          • 80
                          • Berlin

Ich habe kürzlich auch zwei Holzbilderrahmen der 20 er Jahre aus dem Gelben Container gezogen. Da muss man immer aufpassen. Natürlich auch darauf noch in die Wohnung zu passen vor lauter Funden .
                          Gruß, Henrik

Kommentar

• Duisburger
                            Landesfürst

• 27.03.2012
                            • 823
                            • Niedersachsen
                            • Augen, Canon EOS 600D

Zitat von hemiotti
                            Genau, sogar die traditionelle Groß- und Kleinschreibung wird ignoriert! Zum Heulen!
                            Schaut mal bei den Fotowettbewerben rein!

Kommentar

• Deistergeist
                              Moderator

• 24.11.2002
                              • 19525
                              • Barsinghausen am Deister

Glückauf! Thomas
                              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...