Hallo euch allen,nun wo am alten Schützenplatz die Holzfällarbeiten dem Ende zu gehen und die schweren Maschinen über die Stellen wo ich schon ne Menge Münzen gefunden habe,alles schön verdichtet wurde,ging noch so einiges.Überwiegend Reichspf.,3xRinge(kein Silber,Gold).Nervige Bleigeschosse+Zündhütchen.image.jpgm.f.g.Rico;-)))
Schützenplatz Funde
Einklappen
X
-
wow, da ging ja einiges.
Der Schützenplatz in meiner Umgebung rückt gerade ein paar Punkte vor in meiner Liste ;-)
Den 2Pfennig hat's ja gut zerrissen..
GrüßeKommentar
-
Boah,die Flobberdinger hasse ich auch, Mordssignal als ob die 2 kg Gold unter der Spule hast;(Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Den 2Pfennig hat's ja gut zerrissen..
Grüße[/QUOTE]
Ja, ca.60 m weiter ist nen Bahngleis,denke mal das die Kidis die 2 Pf.dort gekillt haben.Habe schon einige platte gefunde(50er1922,10er1940)nur dumm wenn man denkt ne schöne MA Münze gefunden zu haben und es am Ende 10 Rentenpf.nach Bekanntschaft mit der Bahn sind.Durchmesser ist dann so um die 2,5 cm.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Kommentar
-
ääh,
die funde lassen sich wohl auf einem schützenplatz nicht vermeiden!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Ja genau, miese Sache. Weil die auch so ein Mördersgnal abgeben, dann denkst "ahh, tief und klar" uhhh und dann der Kack. Hatte mal nen Hügel da müssen die immer Enten oder Tauben geschossn haben, waren wohl 50-60 davon---da wirst bleedDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar
Kommentar