Ich hatte Boern etwas gefragt, er hat geantwortet und nunhabe ich mich etwas verspätet bedankt.
Wo ist dein Problem?
Ich habe gar kein Problem. Schon gar nicht mit Dir.
Meine nur, dass damit:
Zitat von chabbs
Waren jetzt doch nicht so spannend, die Infos, die ich gegeben habe?
wohl eher der Threadersteller gemeint war...
Sich die Bestimmung und weiterführenden Infos abholen und sich danach nicht mehr "blicken" lassen ist nicht so die feine Art.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Hallo ,
an alle die mir Geholfen Haben meine Fragen zu beantworten .
Es war sehr Interessant !
chabbs deine Ausführungen über das Kreuz hatte ich so auch noch nicht Gewusst , und das ich mich erst jetzt Melde hat nichts damit zu Tun das deine Ausführungen Langweilig oder etwas anderes waren !
Bin nur zur Zeit sehr Stark Beruflich und Privat im Stress so das mir die Zeit etwas Fehlt direkt zu Antworten ! Also nicht Sauer sein wenn es mal nicht sofort mit dem Antworten klappt. Bin immer Dankbar wenn man mir Hilft und das gilt für alle Hier im Forum.
Zu dem Kreuz nur noch ein Nachtrag :
die länge beträgt 3 cm die breite ist 2 cm und das Gewicht beträgt 4 gr
es ist hohl und hat auf der linken Seite das Kürzel L. K.
Auch die Erleuterung über die ,, Musketenkugel ´´ waren sehr Aufschlußreich .
Wusste gar nicht das diese Hakenbüchsen so lange im Gebrauch waren!
Auch dazu noch ein Nachtrag .
Gewicht 52,6 gr und der Durchmesser berägt ca. 21 mm
In diesem Sinne allen Gut Fund und viele Grüße
Peter
P.S. Landrover du wolltest mir doch noch ein Foto von deinem Kreuz zukommen lassen !
chabbs deine Ausführungen über das Kreuz hatte ich so auch noch nicht Gewusst , und das ich mich erst jetzt Melde hat nichts damit zu Tun das deine Ausführungen Langweilig oder etwas anderes waren !
Bin nur zur Zeit sehr Stark Beruflich und Privat im Stress so das mir die Zeit etwas Fehlt direkt zu Antworten ! Also nicht Sauer sein wenn es mal nicht sofort mit dem Antworten klappt. Bin immer Dankbar wenn man mir Hilft und das gilt für alle Hier im Forum.
Zu dem Kreuz nur noch ein Nachtrag :
die länge beträgt 3 cm die breite ist 2 cm und das Gewicht beträgt 4 gr
es ist hohl und hat auf der linken Seite das Kürzel L. K.
Moin Peter,
schon alles cool. Ab und an muss man sich nur hier bei SDE seine Lorbeeren einfordern
L.K: könnte gut die Besitzerangabe sein. Schau mal im Urkataster nach den Hofnamen in der Nähe. Vielleicht fängt da ja einer mit K an. Dann ab zum Hof und mal ein bisschen nachforschen, ob die da ein paar Ahnenlisten rumfliegen haben. Mit ein bisschen Glück kannst Du dann den vollen Namen herausfinden.
Kommentar