Allerhand Sachen wieder dabei, ein schöner Goldring war die Krönung, leider derb verbogen aber drin steht 1883. Das viereckige Geld, noch nieee gesehen. Die Plombe, ungewöhnlich und das Ding mit dem Stein, kein Ring ev eine Brosche oder so was. Der Rest wie gehabt
Goldig fing der Frühling an;)
Einklappen
X
-
Goldig fing der Frühling an;)
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Hier nochmalDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
-
Ich würde da auf 13.-15.Jh. tippen.
Da gibt's ein paar die ganz gut passen.
Oder hier die Nr. 25 passt sogar sehr gut.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
-
Seit wann haben wir Frühling?
Gratulation zum "Jold"! 
Die schönen frühneuzeitlichen Kettenglieder findest du aber oft...Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Super Funde Amigo
, ein schöner Auftakt im neuen Jahr
die Schnalle gefällt mir , zeig doch ma die Plombe genauer
Gewinner Fotowettbewerb September 2014
Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .Kommentar
-
Na das sind doch Teile von Hochzeitsgürtel http://www.histarch.uni-kiel.de/2010_Harder_low.pdf
Und hier ist Frühling, die Sonne scheint, man kann Tags ohne Jacke gehen, dett is bei uns Frühling
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Jawoll!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Weiß ick doch... Aber du findest die überproportional viel...Na das sind doch Teile von Hochzeitsgürtel http://www.histarch.uni-kiel.de/2010_Harder_low.pdf
Haste das Teil schon komplett? 
Kratze seit Tagen morgens das Auto frei. Solange ich das machen muss, kann mich der Frühling mal...Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Odin bewahre, dann muss ich ja auch noch ran
Die scheinen se hier viel weggeworfen zu haben
Denke die Männer taugen nix
Hier wird nich mehr jekratzt!

Kommentar