Zwei Bierkruken,Fleischklopfer mit Windmühlen,tragbarer Flakon,WHW-Schneewittchen,blaue Zigarettenspitze aus Glas,Marmorsockel,Milchflasche "M.L.G.Berlin",kleine Bommerlunder "H.G.Dethleffsen,Flensburg,früher M.B.Möller",Werbemarke VEB-Bärensiegel (Spirituosen).......
Sammeltüte vom Samstag
Einklappen
X
-
Sammeltüte vom Samstag
Auflesen gewesen.
Zwei Bierkruken,Fleischklopfer mit Windmühlen,tragbarer Flakon,WHW-Schneewittchen,blaue Zigarettenspitze aus Glas,Marmorsockel,Milchflasche "M.L.G.Berlin",kleine Bommerlunder "H.G.Dethleffsen,Flensburg,früher M.B.Möller",Werbemarke VEB-Bärensiegel (Spirituosen).......Stichworte: - -
......ein skuriler Mönch,leider fehlt die linke Hand,die sicher einen Humpen hielt.
Was sagt der uns?Suff & Spiele??
Das kleine Püppchen gehört zur Abteilung der Teepuppen.Solche Püppchen dienten als Ziergriff von Nadelkissen oder Deckeldosen.Passende Arme habe ich vielleicht im Bestand,mal nachsuchen.Angehängte Dateien -
und wieder wahnsinns-funde ...
wo lagerst du denn die ganzen sachen!?
das müssen doch jetzt schon apothekerschränke sein?
hast du eigens dafür 'ne lagerhalle gemietet?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Das Mühlen-Porzellan wird recht häufig gefunden,meistens Tassen ohne Henkel.Letzten Oktober habe ich ein Sahnekännchen gefunden.Das Dekor ist aber nur auf einer Seite,die andere ist weiß.
@ghostwriter:Mit dem Platz ist es wie mit dem Geld.Über Platz spricht man nicht,Platz hat man.
Z.Zt.arbeite ich auf Montage in der Nähe einer großen alten Kippe.Komme aber nicht zum Gucken,da wir wie die Bordsteinschwalben schindern.Ist mir auch zu überlaufen,da sucht & gräbt das halbe Volk.Mag es lieber ruhig und entspannt.Angehängte DateienKommentar

warst ja wieder mal fleissig
Kommentar