Oh man da hat man Zeit und dann den ganzen Tag regen....Hauptsache schönes Wetter wenn man auf Arbeit ist.Naja, Gefriertüte drüber und los...einige Stellungswechsel habe ich auch gemacht,Wiese neben dem Acker und wieder zurück.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
Regen Tour
Einklappen
X
-
Da kam ja gut was zusammen
Fettes Drehküken
Ein schöner Haufen Knöpfe
Der links mit dem Stern gefällt mir. Weißt du da was zu?
Das Abzeichen mit dem liebevoll platzierten Smiley hab ich auch mal gefunden leider nicht so gut erhalten.Der Wert eines Lebens wird durch den Einfluss bestimmt, welchen es auf andere hatte. -
Hast ja mal wieder fleissig gebuddelt
, der Sternknopp
und ein bischen
Silber is auch immer gut da kanns ruhig regnen
Gewinner Fotowettbewerb September 2014
Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .Kommentar
-
Hast aber lang im Regen gestanden für soviele Funde
Was ist das für `ne Nadel neben der Schnalle?
GrüßeKommentar
-
Viele Funde. Wie lang warst unterwegs?Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Kommentar
-
tolle Leistung für nen Regen Tag habe das Wetterradar gesehen am WE ein lang gestrecktes Regenband quer rüber.
Bei uns waren es nur Schauer war aber zu einem 40 Jährigen Geburtstag eingeladen worden.
Dafür war der Sonntag toll leider fast die Hände abgefroren.
Jetzt muss ich schon 3 Wochen Bilder nach liefern.
Also spätestens am 01.04 schaffe ich es hier mal Bilder zu liefern. Ab da hab ich nämlich Urlaub bestimmt ist das Wetter da auch besch..... kenne das man will sondeln und die Welt geht unter. Wenigstens fängt der Urlaub in der Woche an.
Weiterhin gut Fund für dich paar Wochen haste noch bis die letzten Flecken auch verschwunden sind. Mais das letzte was drauf kommt auf die großen Flächen.
Grüße
RolsDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar

Kommentar