Stadtwald Tour
Einklappen
X
-
Stadtwald Tour
Nicht viel aber vieeel Wind,Regen,Hagel,Schnee und Umstürzende Bäume.Wieder nen 50er Rentenpf.,ein Knopf aus Österreich glaube ich und 50 Para aus ???1938.Eine Hundemarke 1931-32 aus Neustrelitz.Bin so ca.1,5-2 Meter neben den Wegen gelaufen.m.f.g.Rico;-)))image.jpgStichworte: - -
Da ham wohl die Neckermann Touristen Freudengeballer gemachtNicht viel aber vieeel Wind,Regen,Hagel,Schnee und Umstürzende Bäume.Wieder nen 50er Rentenpf.,ein Knopf aus Österreich glaube ich und 50 Para aus ???1938.Eine Hundemarke 1931-32 aus Neustrelitz.Bin so ca.1,5-2 Meter neben den Wegen gelaufen.m.f.g.Rico;-)))[ATTACH]285664[/ATTACH]Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Hmm...kann schon sein.Da hier schon immer Militärisch was los war(Kasernen,Krigsmarine,Infantrie u.s.w.) hat man schon immer überall rumgeballert.Sebst wenn da nur 3Bäume standen.Da wo ich war geht ein Weg durch dem Busch zum Stadion,dort habe ich ca.400 Hülsen Ca.50 ausgegraben.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Die 50 Para stammen aus Jugoslawien
Schöne Exezier Patrone
Hülsen kommen immer gut!
Schön sammeln und am Ende des Jahres zum Schrotti des vertrauens bringen
Der Wert eines Lebens wird durch den Einfluss bestimmt, welchen es auf andere hatte.Kommentar
-
Danke für die Bestimmung
Ja,Hülsen werden gesammelt,aber im Sommer abgegeben da sind die Rohstoffpreise höher,wegen der Nachfrage.2Euro für das Kg.bekomme ich bei einen.Andere nehmen die Hülsen bei uns nicht.m.f.g.Rico;-)))
Kommentar

Kommentar