Hallo,ich war auch noch fleißig,das Silber noch fix sauber gemacht.Schön ist auch die Hunde Steuermarke 1929/30 Neustrelitz und das Münzgewicht.Und Knöppe ohne Ende....Münzen sind noch mal bei M&M...m.f.g.Rico;-)))image.jpg
Funde der letzten Touren
Einklappen
X
-
Aber viele Silberne und eher wenig Cu Münzen bei mir ist das anders rum echt komisch.
Beifunde bei mir ungefähr gleich.
Echt viel Münzen und wenig Münzen.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
-
Klasse Acker, den du da hast. Sei bitte mal so nett und stelle das Teil unter den Plomben und den Knopf links über den preußischen Knopf einzeln ein.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Kommentar
-
Danke,das wollen wir doch hoffen,das da noch was geht...2x nach Feierabend und heute 1,5 Std.=ca.7,5 Std.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Für 7,5h eine echt klasse Ausbeute!
Wenn das mal immer so wäre. Hast ja noch Glück das bei dir die Felder noch frei sind oder zum Teil zumindest. Bei uns ist alles dicht. Nix geht mehr
Maximal normale Begehung. Aber da freut man sich auch wenn man etliche Scherben findet!
Mfg PeterKommentar
-
Na mal sehen in 2-3Wochen kommt der Mais rauf,der wächst da immer soo komisch da kann man noch gut zwischen den Reihen(wenn es dann mal welche sind)laufen.Nur wenn der Mais höher wie 1,5m ist,ist es vorbei.Wildschweine!!!m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Kommentar

Kommentar