Neeeeeeeee!!! von einem der Lebertran als Kind noch kennt. Dagegen war ein Schweppesgesicht noch freundlich.
Gruß
mc.leahcim
Zuletzt geändert von ghostwriter; 22.07.2016, 23:00.
Grund: direkte antwort, kein zitat nötig
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Das Kind auf dem Deckel sieht schon arg "erfreut" aus, als sich der Löffel nähert...
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
hmm komisch, obwohl ich alterstechnisch hier sicherlich mit zu den Silberrücken gehöre ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen.
War evtl. auch eine regionale Geschichte.
Ich kam auch nie in den "Genuss von Lebertran.
Ob es daran liegt,dass ich aus einer Weingegend stamme und man da das Gesunde schon mit der Muttermilch bekam?
Aber ein interessanter Fund ist der Deckel allemal!
Kommentar