Gestern mal ein neues Gelände getestet, war früher beim Adolf Kaserne danach vom Iwan bis zum Abzug genutzt, was man auch an dem Gelände im Bezug auf Müll merkt, kein Meter ohne Signale grauenhaft, hier mal paar Bilder
Funde aus alter Kaserne
Einklappen
X
-
Die Schnalle ist aus Messing die Frage ist nur Deutsch oder Russisch ,und ein Fahrzeugteil, irgend eine Anhängeöse -
Bin mir sicher,das die Schnalle nicht deutscher Herkunft ist.Vermutlich russische Pferdebezäumung oder Tragegurt für Ausrüstung.Lederzeug für den Mann,Rucksäcke und Waffengurte hatten eine andere Beschnallung.Kommentar
-
Ja der Dorn ist schon ziemlich grobschlächtig ausgeführt, ähnlich nem T34...
Der Spaten welchen ich dort gefunden hatte und erst bissl glücklich war, fliegt in die Tonne - Besatzerdreck (UAZ/GAZ), hier recht gut an den Nieten zu erkennen!
War übrigens ne Kaserne, eigens für die SS-Pioniere gebaut!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar
-
Gut Uwe, Spaten bekommst Du (mit dem nächsten Fahrrad)!!!
Der Alukasten ist wirklich interessant, wir konnten uns nach dem Ausbuddeln keinen Reim drauf machen. Ich dachte erst an eine Art Steuerteil vom Auto, dafür ist die Elektronik aber bissl mickrig...
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar