Axten mit dem ersten Foto muss hier klar den Sieg davontragen!
Gleichstand mit zwei Mods... ich rieche Wettbewerbsv...
Die Abstimmungsbeteiligung ist, gemessen an den täglichen Usern, weiterhin sehr schwach.
Vielleicht sollte man wirklich über eine Art "Belohnung" nachdenken. Muss ja nicht materieller Art sein. Ein kleiner blinkender Stern unter dem Avatar tut es auch. Wäre (Konjunktiv!) das umsetzbar?
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Die Abstimmungsbeteiligung ist zwar sehr unterschiedlich, allein in den letzten 15 Fotowettbewerben von 17- bis 67 Teilnehmern, bewegt sich aber hauptsächlich im 35 +/- Bereich.. Wäre schön wenn manche Bilder mehr "Beachtung" fänden ..
Axten mit dem ersten Foto muss hier klar den Sieg davontragen!
Gleichstand mit zwei Mods... ich rieche Wettbewerbsv...
Über die Geschmäcker der Teilnehmer will ich lieber nicht urteilen..
Den ersten Teil deines Beitrags kommentiere ich mal nicht Basti und schiebe das auf Restalkohol vom 1.Mai, oder wieder mal auf Stänkertour?
Natürlich wäre eine kleine "Belohnung" für den Sieger eine Idee über die man nachdenken kann,
aber ich bezweifel das ein kleiner blinkender Stern für den Sieger was an der
Abstimmungsbeteiligung der restlichen User ändert.
Ich habe ja die Umfrage extra noch mal hier unter Fundbilder verlinkt,
um noch einmal dran zu erinnern.
Viel mehr werde ich da wohl nicht unternehmen.
Wenn es für diesen Wettbewerb eben nur einen kleinen Kreis Interessierter gibt
muß man das so hinnehmen.
Den ersten Teil deines Beitrags kommentiere ich mal nicht Basti und schiebe das auf Restalkohol vom 1.Mai, oder wieder mal auf Stänkertour?
Damit hast du den Teil doch gerade kommentiert.
Walpurgis war gut.
Zitat von Gimbli
Ich habe ja die Umfrage extra noch mal hier unter Fundbilder verlinkt, um noch einmal dran zu erinnern.
Deine Mühe in allen Ehren, bringt nur nüscht...
Zitat von ogrikaze
nur nebenbei....ich hab sogar für Axten gestimmt
Du bist hier auch einer der Guten.
Zitat von Plato
@BastiSDL
Es tut mir echt leid, dass dir mein Geschmack nicht passt.
Schon verziehen, nichts für ungut!
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Kollege ghostwriter spricht genau meine Gedanken aus!
Die völlig haltlosen Unterstellungen das die Mods hier mauscheln würden gehen mir fürchterlich auf den S.... und genau darum wird ab Mai die Abstimmung zukünftig öffentlich sein!
Das bedeutet es ist sichtbar wer für welches Bild gestimmt hat und damit ist dann hoffentlich Schluß mit diesen Verdächtigungen!
Weshalb gleich so dramatisch...?
Schaut doch mal auf meine gesetzten Smilies. Darauf berufen sich andere ja auch gerne.
Alles entspannt, ich will doch nur helfen! *ohne Smilie*
Zitat von Gimbli
und genau darum wird ab Mai die Abstimmung zukünftig öffentlich sein!
Das bedeutet es ist sichtbar wer für welches Bild gestimmt hat und damit ist dann hoffentlich Schluß mit diesen Verdächtigungen!l
Dann stimmen ja noch weniger User ab. *mit der Hand an die Stirn klatsch*
Wer traut sich schon gegen das Foto eines Mod's oder Admins zu votieren.
Achtung Smilie
(Henry Ford)
Ich habe den Wettbewerb von Christine übernommen die keine Zeit mehr dafür hatte, aber nicht um mich hier damit rumzuärgern.
Dann wünsche ich toi, toi, toi.
Man wächst ja an seinen Aufgaben.
(Henry Ford)
Kommentar