Ewigkeiten ist's her, doch verlernt hab ick's nich ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Ewigkeiten ist's her, doch verlernt hab ick's nich ...

Da man kaum noch Jungfräuliche Stellen in und quasi um Berlin findet, wechselte ich meine Strategie, also raus nen Wochende woanders eingemietet, Erlaubnis sowie Exclusivrecht besorgt und go...

Meine liebste suche im kühlen Nass ...

Es waren 2 Seen von einem Betreiber, der war total glücklich das mal wer den bösen ollen gammeligen Müll wegräumt...

Spass ohne Ende an See no. 1 und ein unbehagliches Gefühl dank des penetrant seinen See verteidigendem Nutria, das Foto von Ihm sieht harmlos aus, doch er war es nicht, musste mich permanent umdrehen und vergewissern das das Ding nicht hinterrücks angreift

Beute war total in Ordnung... gab paar mal Gold (10x), Leider nur 1 585er :/

Ansonsten hätt ich noch eine Frage offen...

Ddr Ringe mit Goma und Gsk sind mir Ja bekannt, doch hatte ich einen mit Gsk und 230 Stempel, bedeutet das er 230 % Goldanteil drin hat ? Dürfte nach meiner Meinung so doch nicht gestempelt werden ???

Beim 1. See lagen deutlich mehr Münzen, und ganz fertig konnt ich den nicht machen da ab der interessanten Tiefe eine Algenplage vorherrschte, diese wird jedoch diesen Monat entfernt, dann steh ich da wieder auf der Matte

Eindrucksvoll der einsame See das Nutria, der Sonnenuntergang und ich
    Angehängte Dateien
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • Fingerhueter
    Heerführer

• 12.01.2014
    • 1170
    • Hessen

Irre Ausbeute! Ich bin total Baff!

Will mich dieses Jahr auch mal an der Strandsuche versuchen allerdings am Meer..
    Konzentrierten sich am See die Funde auf Ufernähe oder am Steg? Oder ganz gemischt?

Liebe Grüße & danke fürs zeigen

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Die meisten Ringe sind an der Warm/Kaltwassergrenze so ab 1.20 tiefe, da verengen sich die Gefäße und schwupps is der Ring ab.

An Stegen findet man auch gut, da lagen bei dem einen See die ganzen Anhänger, denke mir das dort beim reinspringen die dünnen Ketten gerissen sind, auch findet man dort etwas mehr münzen.

Wen es Interessiert, ich war volle 2.5 Tage wassern, habe direkt am einen See im Bungalow gewohnt, musst nur vor dem Armbrustschützen bissl aufpassen, (Besitzer, und im Training) da ich Ihm aber einige Pfeile zurückgebracht habe, hab ich nun ein Stein in seinem Brett

Auch ist im See 1. die Interessante Wassertiefe nicht absuchbar gewesen wegen der Algen, bin tierisch heiß drauf das die rausgenommen werden, der war allgemein relativ voll denke das nimmt dort tiefer nicht ab, muss mich aber in Gedult üben, da es aber beides Privatseen sind ich mich super geführt habe lassen se dort keinen anderen zukünftig rein
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• behreberlin
        Heerführer

• 19.07.2007
        • 3736
        • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
        • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Schön, das du wieder aktiv bist
        ---------------------------------------------
        Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• meanfiddler
          Ratsherr

• 29.09.2009
          • 294
          • Hamburg
          • Garret AT Pro, Garret Ace 250, Fisher F 2

Schöne Bilder !
          Danke fürs zeigen.

NUTRIA:
          Tiere sind wohl nicht Deine Freunde...
          war da nicht mal eine Episode mit einem Waschbären? :-)

Kommentar

• Urmelinchen
            Lehnsmann

• 12.09.2014
            • 29
            • Sachsen

Glückwunsch - super Ausbeute - schöne Fotos
            und klasse Schmunzelerlebnis mit dem Kampfnutria

Viel Erfolg für`s nächste mal.

LG Urmelinchen

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4969
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

Wow,meinen Glückwunsch!!!!Scheinen wohl viel DDR,BRD Münzen zusein.Waren auch ältere Münzen dabei???m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Frank Enstein
                Banned
                • 23.03.2015
                • 4029
                • B

Der See kommt mir bekannt vor, is das Strandbad W.?
                Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Phobos
                  Heerführer

• 04.06.2005
                  • 1290
                  • Magdeburg
                  • F2

Beute

Ich finde es eine bodenlose Frechheit und fasse es als Beleidigung auf, solche tollen Bilder hier einzustellen
                  Schäme dich!
                  Kronkorken hätten es auch getan!!!

Kommentar

• cremer
                    Heerführer

• 01.04.2009
                    • 1261
                    • Berlin

Welcher Buchstabe würde dem W folgen ... ??

Und ich muss mich entschuldigen, nächstes mal zeige ich wieder die Kronkorken ...

Genau 1x 5 Reichspfennig und einmal 5 Kreuzer Entenhausen waren bei

Kommentar

• Frank Enstein
                      Banned
                      • 23.03.2015
                      • 4029
                      • B

Zitat von cremer
                      Welcher Buchstabe würde dem W folgen ... ??

Und ich muss mich entschuldigen, nächstes mal zeige ich wieder die Kronkorken ...

Genau 1x 5 Reichspfennig und einmal 5 Kreuzer Entenhausen waren bei
                      Lassen wir es, schöner See
                      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• cremer
                        Heerführer

• 01.04.2009
                        • 1261
                        • Berlin

Solch See ist nicht wie ein guter Acker, ich fahr da ein 2x hin bis raus ist, danach such ich mir den nächsten, mich hätte es nur interessiert da er nicht grad nah an Berlin ist, ich dein B interpretiere als kämst du ebenfalls aus Berlin und dann wärs nen hübscher Zufall

Aber kannst mir gern ne Pn zukommen lassen um letztliche Zweifel auszuräumen, oder sich auszutauschen.
                        Zuletzt geändert von cremer; 10.05.2015, 23:47.

Kommentar

Lädt...