Vom Winde verweht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Vom Winde verweht

Also heute kam ich mir vor wie das Sandmännchen.

An der Bundesstraße 200 m von mir hauste ein ordentlicher Sandsturm schön von den Kartoffeläckern alles auf die Straße.

Für mich auch Sandkörner in meine Augen.

Deswegen nach 2 Std keine Lust mehr schlimmer als Schnee + Regen.

Funde naja wenigstens 3 Silberne.

Münzen in der Münzabteilung. Hab da auch ne Frage zu einer.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Runengold
    Geselle

• 13.03.2015
    • 99
    • Coppenbrügge
    • Discovery 3300

Sieht doch klasse aus und das nach 2 std

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Runengold
      Sieht doch klasse aus und das nach 2 std
      Naja geht so man müsste den Sandhaufen mal durch sieben würde man sogar mit einem Kinder sieb schaffen in 2 Jahren ist man dann vllt fertig.

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

DAS sind die schönsten Äcker schön sandig...auch wenn es windig ist,Augen zu und durch,wenn man so wie ich verwöhnt ist halte ich es nicht mal ne halbe Std.auf nen Lehmacker aus...Da ist ja auch nen Pf.aus Rostock 1814 ??? dabei. sieht man ja nicht oft hier m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

Zitat von rhaselow1
          DAS sind die schönsten Äcker schön sandig...auch wenn es windig ist,Augen zu und durch,wenn man so wie ich verwöhnt ist halte ich es nicht mal ne halbe Std.auf nen Lehmacker aus...Da ist ja auch nen Pf.aus Rostock 1814 ??? dabei. sieht man ja nicht oft hier m.f.g.Rico;-)))
          Da hast du Recht Rico ich würde ja den ganzen Haufen einmal durch sieben wollen leider dafür nicht genügend Zeit ist echt feinster Staub da es ja 1,5 Monate nicht mehr geregnet hat so richtig.

Der Rostocker ist von 1796 habe ich nochmal Separat in der Münzenabteilung drin.

Ja wollte die Silbernen nochmal reinigen.... naja vllt schaff ich es am WE da erwartet uns eine Hitzewelle vor allem Fr + Sa.

Leider muss ich Kontaktlinsen tragen. Deswegen immer blöd mit diesen feinen Staub / Sand. Brille geht leider bei meiner Augenkrankheit nicht.

Oder ich nehme sie ganz raus zur not geht das auch.

Kommentar

• Eifler
            Anwärter

• 09.03.2005
            • 18

für 2 stunden eine tolle ausbeute....

Kommentar

Lädt...