Angestachelt von den in letzter Zeit vermehrt auftauchenden Wasserfunden, hielt ich es heute nicht mehr aus, ich musste raus...
In die Karre ab auf die Bahn, weg von Berlin. Die Gegend aus der auch mein anderer See Komplex ist.
Nun ist es dort schon der 3. See der scheinbar kaum abgesucht wurde.
Das schöne Kreuz ist mein Highlight, hat ne Goldene Öse, sowas kam mir vorher auch nicht unter...
Schön durchmischt, aber wie der Besitzer mir erklärte hat wohl die letzte Flut ne menge Sand abgetragen und in die tiefe gespült. Was da wohl alles liegen mag ?!
War nen super Tag, sehr wenig Müll, regen hält mich nicht auf, stören einen wenigstens keine Badegäste
Paar Bildchen zum bestaunen...
In die Karre ab auf die Bahn, weg von Berlin. Die Gegend aus der auch mein anderer See Komplex ist.
Nun ist es dort schon der 3. See der scheinbar kaum abgesucht wurde.
Das schöne Kreuz ist mein Highlight, hat ne Goldene Öse, sowas kam mir vorher auch nicht unter...
Schön durchmischt, aber wie der Besitzer mir erklärte hat wohl die letzte Flut ne menge Sand abgetragen und in die tiefe gespült. Was da wohl alles liegen mag ?!
War nen super Tag, sehr wenig Müll, regen hält mich nicht auf, stören einen wenigstens keine Badegäste
Paar Bildchen zum bestaunen...

Sieht aus wie eine Feuerzeughülle mit Hitlers Elternhaus in Leonding/Österreich, wo er wohl zwischen 1898 und 1904 scheinbar auch um den Christbaum lief..oder so..?!

Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.
Kommentar