Klopfstein und Kratzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Klopfstein und Kratzer

Den Klopfstein hat es leider bös erwischt. Ein Kratzer ist verbrannt - vielleicht hat ihn der Neolithiker vor Wut ins Feuer geworfen, nachdem ihm die Arbeitskante zum Teil weggebrochen ist.
    Angehängte Dateien
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Kratzer Nr. 2 ist aus einem Kern gefertigt worden. Sowas nenne ich mal nachhaltig.
    Angehängte Dateien
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 26288
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von BastiSDL
      - vielleicht hat ihn der Neolithiker vor Wut ins Feuer geworfen, nachdem ihm die Arbeitskante zum Teil weggebrochen ist.
      Huch!
      ... wo doch sonst sich alle immer gegen div. Deutungsversuche von Vorgängen in grauer Vorzeit durch Archäologen wehren ...

Solltest Du richtig liegen: Ich brauch noch die Lottozahlen für nächsten Samstag - die von der letzten Woche hab ich schon ...

Jörg

P.S.:
      Schöne Funde natürlich!
      ... und vorbildliche Fotos!!!
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...