SPerrmüll Fund! Karton voller Auszeichnungen
Einklappen
X
-
Richtig genau so sehe ich das auch
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Dann hab ich nichts gesagt.Ich habe mich mit den Angehörigen unterhalten als ich die Kiste aus dem Müll gerettet habe. Mir wurde sogar angeboten noch mehr mit zunehmen. Und Sie wollten sich bei mir noch melden wenn Die noch was interessantes finden.
Und den Namen auf den Sachen habe ich ja schon extra unkenntlich gemacht. Ich finde hier gibt es keinen Grund für irgendwelchen ärger.
Die Leute haben dies nur Entsorgt weil sie selbst nichts mehr damit anfangen können.
Wenn der Eigentümer damit einverstanden ist, dann ist alles ok.
Ansonsten ist es nun mal Diebstahl, glaub das wissen einige nicht.------------------------------------------------------
Der Klügere gibt solange nach,
bis er der Dümmere ist !!!
------------------------------------------------------
Gruß
SilvioKommentar
-
Ein berechtigter Einwand, ganz klar.
In diesem Fall aber vorbildlich gehandelt, alles in bester Ordnung.
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Bei solchen Funden versuche ich immer Kontakt mit den Leuten auf zu nehmen. 1. Um auf der sicheren Seite zu sein. 2. Meist kann man da noch mehr abstauben
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar

Kommentar