Der Vogel, ein Löwenknopf, die Euros..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Der Vogel, ein Löwenknopf, die Euros..

Jaa, heute mein Lieblingsacker frisch gepflügt, leider die Münzen teilweise lausig aber eine schöner Livreeknopp dabei..läuft. Zu dem Knopf mit dem Löwen(Wolf) kann mir Zardoz vielleicht etwas sagen??Denk mal der ist französisch. Dann nachmittags auf dem Spielplatz ne alte Dame gesprochen die dort die Zahnspange ihrer Enkelin suchte, hab ich versprochen später mit dem Suchstock mal nachzuforschen, hat leider nicht geklappt aber 7€ für 20min suchen waren auch ok)
    Angehängte Dateien
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
  • kugelhupf
    Ritter

• 21.01.2013
    • 354
    • Baden Württemberg

Also mir gefällt das Spitzgeschoss am besten, könnte von einer Dornbüchse sein!

Gruß
    kugelhupf

Kommentar

• Niklot
      Landesfürst

• 03.03.2015
      • 910
      • Mecklenburg
      • Seben Tiefenmonster :-)

Lass uns mal rechnen,
      20 Minuten suchen bringen 7 Euro, auf die Stunde umgelegt sind das 21 Euro, das macht einen guten Stundenlohn für's Hobby
      Ein normaler Arbeitstag mit 8 Stunden wären dann 168 Euro, was für die Woche 840 Euro sein würden.
      Bei durchschnittlich 21 Arbeitstagen kämst du auf 3528 Euro Steuerfrei.

Überlegst du noch, oder suchst du schon?

Das Minie Geschoss finde ich auch Klasse, über die freue ich mich auch immer ganz besonders.

Gruß Jens
      Angehängte Dateien
      Gruß Niklot

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Niklot

... beachte die körperlichen Auswirkungen!!

Jeden Tag?? von Früh bis Spät?

... schon mal einen Bogenschützen genauer angeschaut??
        Diese dauernde einseitige Belastung macht den einen Arm dick, der andere bleibt "dünn" ...

j.
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Zitat von Niklot
          Lass uns mal rechnen,
          20 Minuten suchen bringen 7 Euro, auf die Stunde umgelegt sind das 21 Euro, das macht einen guten Stundenlohn für's Hobby
          Ein normaler Arbeitstag mit 8 Stunden wären dann 168 Euro, was für die Woche 840 Euro sein würden.

Das Minie Geschoss finde ich auch Klasse, über die freue ich mich auch immer ganz besonders.

Gruß Jens
          Arbeitstage? Was soll das sein?!
          Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Zardoz
            Heerführer

• 27.02.2004
            • 4033
            • Hasufurth
            • 6.Sinn

Schöner Livreeknopf....anhand des Monogramms aber leider nicht zuzuordnen.
            Der Knopf mit dem "Tierkopf" ist nicht vom Französischen Militär.
            Ich denke eher in Richtung Tracht,Jäger oä..
            Da muss ich passen
            Ist auf der Rückseite ein Hersteller zu erkennen ??

Gruss
            Zardoz
            Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Kleinerk
              Zwangsverabschiedet wg. Niveauunterschreitung
              • 13.08.2015
              • 5
              • Canada

Der Vogel ein Löwenknopf die Euros

Mit Erschrecken kann man auch feststellen, dass der "Butter und Brot" V6 3,5l Hubraum immer ofter durch einen Vierzylinder-Turbo ersetzt wird.

Kommentar

• Frank Enstein
                Banned
                • 23.03.2015
                • 4029
                • B

Zitat von Kleinerk
                Mit Erschrecken kann man auch feststellen, dass der "Butter und Brot" V6 3,5l Hubraum immer ofter durch einen Vierzylinder-Turbo ersetzt wird.
                Ich lese die Worte, doch der Sinn bleibt mir verborgen. Im Falschen Forum gelandet oder Codewort für nen Schläfer?

Kommentar

• Siebken
                  Heerführer

• 12.01.2005
                  • 6470
                  • Nicht von dieser Welt.
                  • XP Deus

Zitat von Frank Enstein
                  Ich lese die Worte, doch der Sinn bleibt mir verborgen. Im Falschen Forum gelandet oder Codewort für nen Schläfer?
                  Kontaktanzeige!
                  "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                  Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• kugelhupf
                    Ritter

• 21.01.2013
                    • 354
                    • Baden Württemberg

Zitat von Niklot
                    Lass uns mal rechnen,

Gruß Jens
                    Ist allerdings kein Minié-Geschoss, sondern ein Dornbüchsengeschoss, wie ich schon sagte. Aber Freude kommt da bei mir auch immer auf.

Gruß
                    kugelhupf

Kommentar

Lädt...