)
Der Vogel, ein Löwenknopf, die Euros..
Einklappen
X
-
Der Vogel, ein Löwenknopf, die Euros..
Jaa, heute mein Lieblingsacker frisch gepflügt, leider die Münzen teilweise lausig aber eine schöner Livreeknopp dabei..läuft. Zu dem Knopf mit dem Löwen(Wolf) kann mir Zardoz vielleicht etwas sagen??Denk mal der ist französisch. Dann nachmittags auf dem Spielplatz ne alte Dame gesprochen die dort die Zahnspange ihrer Enkelin suchte, hab ich versprochen später mit dem Suchstock mal nachzuforschen, hat leider nicht geklappt aber 7€ für 20min suchen waren auch ok
)
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Lass uns mal rechnen,
20 Minuten suchen bringen 7 Euro, auf die Stunde umgelegt sind das 21 Euro, das macht einen guten Stundenlohn für's Hobby
Ein normaler Arbeitstag mit 8 Stunden wären dann 168 Euro, was für die Woche 840 Euro sein würden.
Bei durchschnittlich 21 Arbeitstagen kämst du auf 3528 Euro Steuerfrei.
Überlegst du noch, oder suchst du schon?
Das Minie Geschoss finde ich auch Klasse, über die freue ich mich auch immer ganz besonders.
Gruß JensAngehängte DateienGruß NiklotKommentar
-
Arbeitstage? Was soll das sein?!Lass uns mal rechnen,
20 Minuten suchen bringen 7 Euro, auf die Stunde umgelegt sind das 21 Euro, das macht einen guten Stundenlohn für's Hobby
Ein normaler Arbeitstag mit 8 Stunden wären dann 168 Euro, was für die Woche 840 Euro sein würden.
Das Minie Geschoss finde ich auch Klasse, über die freue ich mich auch immer ganz besonders.
Gruß Jens
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Schöner Livreeknopf....anhand des Monogramms aber leider nicht zuzuordnen.
Der Knopf mit dem "Tierkopf" ist nicht vom Französischen Militär.
Ich denke eher in Richtung Tracht,Jäger oä..
Da muss ich passen
Ist auf der Rückseite ein Hersteller zu erkennen ??
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Ist allerdings kein Minié-Geschoss, sondern ein Dornbüchsengeschoss, wie ich schon sagte. Aber Freude kommt da bei mir auch immer auf.Lass uns mal rechnen,
Gruß Jens
Gruß
kugelhupfKommentar

Kommentar