Maggi-Schild

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7038
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Maggi-Schild

Diesen Klassiker habe ich gestern aufgelesen.Ein Türschildchen im Format 18,5 cm x 7,5 cm.Wurde nur erstmal mit Wasser abgespült aber da läßt sich noch mehr machen.Hüsche Deko für meine Maggi-Flaschen.
    In Sachen 'Werbung' kam dann noch ein Taschenkalender der Groterjan Brauerei dazu.Hatte ich bisher noch nie gefunden,nicht mal auf dem Flohmarkt.
    Angehängte Dateien
  • wolfi
    Heerführer

• 02.01.2006
    • 2054
    • bayern

Verrätst du auch was über die Fundumstände?

Wald?Fluss?

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038

Zitat von wolfi
      Verrätst du auch was über die Fundumstände?

Wald?Fluss?
      Wie immer die alte Müllkippe.Das Schild wurde vom Rehbock rausgekratzt und vom Regen freigewaschen.Der Rehbock ist immer dort und mein Freund.Hat mir schon oft schöne Sachen beschert.
      Der Kalender wurde an anderer Stelle erharkt.

Kommentar

• Frank Enstein
        Banned
        • 23.03.2015
        • 4029
        • B

Zitat von Erdspiegel
        Diesen Klassiker habe ich gestern aufgelesen.Ein Türschildchen im Format 18,5 cm x 7,5 cm.Wurde nur erstmal mit Wasser abgespült aber da läßt sich noch mehr machen.Hüsche Deko für meine Maggi-Flaschen.
        In Sachen 'Werbung' kam dann noch ein Taschenkalender der Groterjan Brauerei dazu.Hatte ich bisher noch nie gefunden,nicht mal auf dem Flohmarkt.
        So einen Kalender hab ich auch gefunden,dachte der wäre neuer. Aber den hole ich mir noch!
        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Mathias75
          Ritter

• 07.05.2011
          • 448
          • Thüringen

Antwort

Du wirst dich sicher beim freundlichen Rehbock revanchieren....is grad Kastanienzeit.....der kommt wieder. Gruß

Kommentar

• Erdspiegel
            Heerführer

• 16.07.2008
            • 7038

@Frank Enstein:
            Da steht eigentlich immer der Jahrgang drauf.

@Mathias75:
            Kastanien sind eine hervorragende Idee,Danke.Ich hatte es mal mit Mais für die Wildsäue an einer bestimmten Stelle versucht,damit die schön wühlen.Effekt = Null,denn der Mais war garantiert gebeizt.Dann rühren die den nicht an.Der Jäger hatte den gleichen Mais zur Kirrung,ebenfalls ein Schlag ins Wasser.An dortiges Fallobst,Beeren,Pilze usw.geht auch kein Viech ran.Alles Schwermetall und Chemie belastet.Die Tiere sind schlau,viele Menschen allerdings nicht.
            Da mal Kastanien & Eicheln von außerhalb ranzubringen ist 'ne gute Idee.

Kommentar

Lädt...