Hier mal die Funde der letzten Woche aus Brandenburg, Oberbayern und der Oberpfalz
Kleinigkeiten
Einklappen
X
-
klasse ausbeute!!
beim namensschild (bild 5) schon die nachfahren recherchiert!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Der Kreuzer muss mit auf das Oberpfalzbild, lieber Andreas!
Und ja, Nachfahren sind recherchiert. Lustige kleine Geschichte, die er euch sicherlich gerne noch wissen lässt.
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Recherche: Es wurde der im Ort ansässige Wirt (Alter ca.Mitte 60)gefragt, ob er den Namen kennen würde - Und der bekam gleich Pippi in die Augen, denn das Schild gehörte seinem Urgroßvater. Natürlich bekam er es-allerdings geschenkt wollte er es nicht- Freigetränke und Freiessen waren angesagt....---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Die kaputte auf dem 1. Foto sollte ein polnisches 3 Groschen Stück sein, ähnlich diesem hier: http://www.ma-shops.com/koci/item.php5?id=2232&lang=en
VGKommentar
-
das ist doch klasse!!Recherche: Es wurde der im Ort ansässige Wirt (Alter ca.Mitte 60) gefragt, ob er den Namen kennen würde - Und der bekam gleich Pippi in die Augen, denn das Schild gehörte seinem Urgroßvater. Natürlich bekam er es - allerdings geschenkt wollte er es nicht - Freigetränke und Freiessen waren angesagt....
ist die "krönung" des suchganges!?
in jeglicher hinsicht ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar

alles aus Altpapier!?! Schicke Falttechnik, vor allem Jesus!
Kommentar