Mal was anderes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Mal was anderes

Hier noch die Beifunde von meiner 6 Stündigen Tour

das erste wahrscheinlich Teil einer Zeitungspresse von 186?

dann ein schön verzierter Fenstergriff kommen auch nicht alle tage solch schöne aus dem Acker
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

hier auch noch weitere gut erhaltene Funde.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland

und dann kamen 3 Ringe in kurzen Abständen von 40 min.

Vor allem an der Stelle hab ich schon 6 Ringe gefunden. Keine Ahnung was da war.

Diesmal auch ein schönen Goldring aber nur 333er keine weitere Gravuren und dann ein Silberner + ein Vergoldeter.

Ich hab auch noch ein schönes Abzeichen gefunden von Hannoverschen Stiftungstag weiss aber nicht wo ich das hin gelegt habe.

Jetzt erstmal lange Regenpause.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• U.R.
        Heerführer

• 15.01.2006
        • 6491
        • Niedersachsen
        • der gesiebte Sinn ;-)

Glückwunsch zu den Funden, sind doch tolle Sachen........................

Danke für`s Zeigen!

U.R.
        Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• rhaselow1
          Heerführer

• 13.12.2009
          • 4969
          • meck.pomm.
          • Fisher,F2,F75 Ltd

Bild 1 ist ein Firmen/Typen Schild "gegründet 186x"bei einer Presse ist die Schrift/Buchstaben Spiegelbildlich.Nur 333er Gold...aber Gold!!!Sehr schön!!!Weiter so... m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Frank Enstein
            Banned
            • 23.03.2015
            • 4029
            • B

Zitat von Rolskaya
            hier auch noch weitere gut erhaltene Funde.
            DA oben was wie eine Sportmütze aussieht, das hab ich auch gefunden, kein Schimmer was das ist. Deine Zeitungsdruckplatte ist ein Typenschild Auto/Maschine oder so
            Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland

Zitat von rhaselow1
              Bild 1 ist ein Firmen/Typen Schild "gegründet 186x"bei einer Presse ist die Schrift/Buchstaben Spiegelbildlich.Nur 333er Gold...aber Gold!!!Sehr schön!!!Weiter so... m.f.g.Rico;-)))
              Danke euch.

Auf den Feldern bisher nur 333er gefunden.

Jetzt erstmal Pause. WE scheiss Wetter wahrscheinlich. Das tue ich mir nicht an. Äcker bleiben bei mir lange frei sind noch Kartoffel drin auf einer Parzelle.

Kommentar

Lädt...