Das war,ist ja mal super,vor 2Wochen Mist unter gepflügt...SCHÖÖÖN glatte Oberfläche...Auch wenn es nicht mein Lieblingsacker ist weil dort überwiegen Rpf.liegen kam doch noch so einiges zu Tage.Auch nach 6 Jahren die ich den kleinen Acker bewirtschaftet...Da wurde viel Nazikram wohl entsorgt(SA Schloss,Partei Abzeichen) neben Hundesterm.1869.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
Funde der letzten 2 Suchgängen
Einklappen
X
-
Die üblichen Verdächtigen, Gratuliere!
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Die Plakette mit den Ägyptern drauf sieht interessant aus, hast Du am Fuß einer Pyramide gesondelt ?
Da ist das nämlich verboten, das sind Bodendenkmäler
mfg
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Mal wieder nicht schlecht deine Funde. Ich war WE einfach etwas an unseren Stränden unterwegs gab aber nur Euro´s also nix was man zeigen könnte.
Grüße
RolsDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Kommentar
-
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Danke,Carsten...das mit dem Müll hält sich in Grenzen.Ist schon zu merken wenn man über Jahre den Müll immer mitnimmt.Nur schlimm wenn nach ca.3Std 20 Hülsen und 2 Kg Blei in der Umhänge Tasche sind...,Hmm,Das stimmt wohl mit Rols....die ersten 150,- sind zum warm werden...Hi...Hi...
m.f.g.Rico;-)))
Kommentar
Kommentar