Neues von der Baustelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • susu
    Bürger

• 12.02.2012
    • 144
    • Rosenheim

Die Version für den österreichischen Markt liegt auch schon in der Schublage,
    statt Gardena hatte ich an einen Trichter gedacht, um ev. Gebirgsbäche an zuzapfen.
    Warum gibts in diesen Forum eigentlich keine Nonsensseite?

Kommentar

• oliver.bohm
      Moderator

• 20.11.2007
      • 8414
      • Hannover
      • SBL 10

Nimm den Spielplatz...
      Gruß Olli

Kommentar

• Erdspiegel
        Heerführer

• 16.07.2008
        • 7038
        • zwischen Schutt & Scherben
        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von oliver.bohm
        Hier mal bei mir im Keller im Gebrauch..
        Mit dem 'Ochsenkopf' haben wir uns früher aus den obersten Treppenhauslampen Strom für die Dacharbeit geholt.Dazu noch den Intervallschalter mit 'nem Streichholz auf Dauerfeuer blockiert.Hatte als Lehrling eben nur 'ne 10m-Kabeltrommel.
        Die große Trennscheibe angeworfen und.....Paff!,war die Sicherung im Keller durch.
        Also wieder runter in den Keller.Dann kam der Alte:"Wat machst Du hier eijentlich die janze Zeit,Mensch?!!"
        "Na,ick hab Wandertach,Cheffe."

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von Erdspiegel
          Mit dem 'Ochsenkopf' haben wir uns früher...
          Früher? Das ist bis heute noch so! Ich habe schon einige bei unseren "Dienstleistern" einkassiert. In Zeiten abschließbarer Steckdosen und der Faulheit ne Kabeltrommel auszurollen, bedenken einige wohl nicht ihr illegales Handeln. Außerdem machen sie damit die Reflektionsbleche in den billigen U-Bootlampen zur Sau. Nebenbei ist es auch lebensmüde auf einer Leiter stehend und einhändig einen Stecker da rauszubekommen, schnell sind die Finger am Saft...
          Eindeutig ein Fall für den technologischen Müllhaufen des letzten Jahrhunderts, oder doch schon des Vorletzten?

Nächtle und Finger weg von meinen Lampen , der Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...