RAD-Führerspind
Einklappen
X
-
Kenn ich, bin vom Fach, hab schon mehrere dieser Schränke "restauriert"
mfg
StefanH.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Ich Fass es nicht ich glaube von den Dingern hab ich im Wohnheim noch mehrere auf dem Dachboden stehen . Ich muss da morgen gleich mal hoch .
Ich wollte die letzt schon mal zerkloppen . Hatte nur keine Lust das alles runterzuschleppen deshalb stehen sie noch .
Die türverriegelung ist ja so charakteristisch und ich glaube die sind sogar grau ... Was mir in dem Zusammenhang auch einleiten würde .
Ich dachte seinerzeit .. Welcher identisch streicht Schränke grau .hässlicher geht es ja gar nicht , aber in dem Zusammenhang gäbe es ja einen Sinn .gerade wo damals fliegerkasernen hier in der Nähe waren...Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Ich Fass es nicht ich glaube von den Dingern hab ich im Wohnheim noch mehrere auf dem Dachboden stehen . Ich muss da morgen gleich mal hoch .
Ich wollte die letzt schon mal zerkloppen . Hatte nur keine Lust das alles runterzuschleppen deshalb stehen sie noch .
Die türverriegelung ist ja so charakteristisch und ich glaube die sind sogar grau ... Was mir in dem Zusammenhang auch einleiten würde .
Ich dachte seinerzeit .. Welcher identisch streicht Schränke grau .hässlicher geht es ja gar nicht , aber in dem Zusammenhang gäbe es ja einen Sinn .gerade wo damals fliegerkasernen hier in der Nähe waren...
Umdrehen und ansehen, die sind oft gebrandmarkt! Und Fliegerschränke gehen besonderst gut. Gleich rein in die Bucht, Onkel Tom aus usa kommt und holt sie
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Zuerst aber Bilder hier rein!!!
Mein Spind hat leider keinen Herstellerstempel..
Nur die Nummerierung für den Zusammbau.
Und die Anleitung in der Tür.Gruß OlliKommentar
-
Onkel USA bekommt bei mir nichts ...
Wenn es so ist dann wird den guten Stücken besondere Pflege angetan .Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-

Ich hab auch einen in der Werkstatt stehen
Bilder morgen...
Erbstück vom Vater....
Edit: Bei mir ist die Front glatt und es sind Belüftungslöcher an den Seiten und hinten wie bei Olli, die Türverriegelung ist zu 100% identischZuletzt geändert von ogrikaze; 20.01.2016, 16:53.Kommentar
-
Sollten hier nicht noch einige Bilder auftauchen..?
Gruß OlliKommentar
-
dann ...
zeig' uns doch zuerst mal die schweißkonstruktion ...
das interessiert jeden konstrukteur u. techniker!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommentar
-
geht doch... Eigentlich OT, aber auf Wunsch...
Objekt um was es geht steht rechts hinten in der Ecke..Angehängte DateienKommentar

Kommentar