Strandrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Strandrunde

Naja,es war zu sehen das ich nicht der erste dort war.Nicht verfüllte Löcher waren zu sehen.Ich war dann dort am Strand wo die Wiese undurchdringlich war,Wurzeln ohne Ende.Ca.20 Messingflügelmuttern(6er)waren dort verstreut und Aludrehverschlüsse von den"kleinen Feigling"Flaschen...weil dort die Wasserwanderer Pause machen....Grrrr.alles in allem ca.20Euro in 4Std.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
  • mc.leahcim († 2017)
    Landesfürst

• 22.09.2004
    • 768
    • NRW linksrheinisch
    • Tesoro silver µmax

Schwer erarbeitet, aber immerhin besser wie nur Schraubverschlüsse.

Gruß

mc.leahcim
    *Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• Hauptmann aD
      Ritter

• 11.04.2006
      • 474
      • MV

Das macht Mut. Meine letzten zwei Strandausflüge waren beutemäßig ähnlich.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

naja immerhin mal sehen wo es mich am WE hintreibt......
        finde die Ausbeute für die Zeit gut. Kommt drauf an wie lange gesucht.
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von rhaselow1
          ...Grrrr.alles in allem ca.20Euro in 4Std.m.f.g.Rico;-)))[ATTACH]296669[/ATTACH]
          Egal, Geld ist Geld! In Stundenlohn darf man das eh nicht hochrechnen...
          Ich freu mich schon auf unseren Sommerurlaub, wird Ahlbeck werden. Die ersten drei Tage ist am Strand bis Polen Springbreak oder sowas, ich hoffe mal da geht so einiges verloren! Werde diesmal zwei Sonden mitschleppen, damit die Holde nicht wieder nur Medinet säuft in der Düne!

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...