Hallo,ich war am letzen WE fleißig...manchmal bekomme ich Angst wenn ich nach unzähligen (100)Malen auf dem Acker immer noch so viel findet.Im Jahr einige hundert Münzen...aber seht selbst,cool ist der Knopp von Georg,passend zu den 3Pf.Stücke 1859.image.jpg
2 Touren a 4Std.
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Der Fingerhut unterhalb der Blume mit den Ringen drauf dürfte aus Silber sein.Schau ihn dir genauer an! Ev. aus England.
Gruß
mc.leahcim*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
diesmal keine ekm gefunden!?
grüßlich
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Hi
mal wieder schöne Funde....
diese Marke EVM was heisst das ???
aber für deine Verhältnisse wenig Silber. Kommt bestimmt beim nächsten mal.
WE leider wieder viel Regen.
Wollte mal zum meiner Schützenfeststelle etwas Hartgeld sammeln das wird wohl nix.
Und jetzt Wolkenloser Himmel.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Guter abwechslungsreicher Komplex Rico! Die zwei Knöpfe sind wieder schöne Stücke!!!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Du meinst den desaströsen Rest,rechts neben dem Knopf des Freiherren von G....
(Anbei ein Bild eines Livreeknopfes derer von Mecklenburg(Strelitz).
Gruss
ZardozAngehängte DateienZuletzt geändert von Zardoz; 04.03.2016, 11:30.Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Internet und Scheiß Anglizismen - Ich rätsel hier echt einen Moment waher "Made RA" stammt.
Aber wie immer schöne Funde.
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
Kommentar