Nennt man das einen "guten Drive"??? Wie immer die Tonnen nachsortiert, was nach Ostern besonders haarig war.
Und siehe da, selber Müllstandort wie letztens, nur diesmal die gelbe Tonne. Wieder fiel mir ein Beutel ins Auge, mit Spielzeug, massenhaft zerschnittenen Ausweisen, Geldkarten sowie Krimskrams. Sollten sich die Punzierungen bewahrheiten, kauf ich mir wohl bald nen neuen Stern, also gebraucht versteht sich...
Zum Inhalt: eine Ministaffelei mit Sandsteinplatte (Dresdner Motiv), altes Handy, original Schweizer Messer, Famos-Stempelkissen aus Bakelit, nen Brückentaler, Minirechenstab sowie jede Menge Schmuck. Bissl Modemist, aber auch jede Menge Ohrringe (333´er), 2 Fingerringe (333´er), Ketten mit seltsamen Punzen (Italy 14K etc.), sowie 4 alte Füllfederhalter, davon 2 mit 585´er Federn. Und ne Lampe mit dem Flaschengeist. Hab schon dran gerubbelt, kommt nicht raus...
Vermutlich ein Urlaubsmitbringsel aus 1001´ner Nacht, schätze mal Messing.
Hab es ja bisher zeittechnisch noch nicht zum Juwelendealer geschafft, jetzt sollte es sich lohnen!
Der Marco, der jetzt erstmal einen schwäppert!

Zum Inhalt: eine Ministaffelei mit Sandsteinplatte (Dresdner Motiv), altes Handy, original Schweizer Messer, Famos-Stempelkissen aus Bakelit, nen Brückentaler, Minirechenstab sowie jede Menge Schmuck. Bissl Modemist, aber auch jede Menge Ohrringe (333´er), 2 Fingerringe (333´er), Ketten mit seltsamen Punzen (Italy 14K etc.), sowie 4 alte Füllfederhalter, davon 2 mit 585´er Federn. Und ne Lampe mit dem Flaschengeist. Hab schon dran gerubbelt, kommt nicht raus...

Hab es ja bisher zeittechnisch noch nicht zum Juwelendealer geschafft, jetzt sollte es sich lohnen!

Der Marco, der jetzt erstmal einen schwäppert!
Kommentar