Müllgold die Zwote - diesmal VIEL!!! :-)
Einklappen
X
-
-
Das kenn ich, allerdings nicht wegen der Holden, sondern den äußerst begrenzten Platzverhältnissen wegen! Ich könnte wenn ich Platz hätte...Hab aber keinen! Nur für Dinge die in einem Frostbeutel Platz finden und evtl. in zwei Wochen mal den Weg zum Juwelier finden werden, da hab ich endlich Urlaub und Zeit mal Kreise zu ziehen!
Ich werde Euch in jedem Fall informieren was echt und fake war bzw. was unterm Strich so rauskam!
Heute wieder ne Bananenkiste voll mit Kram in der "falschen" Tonne detektiert, DVD´s in Massen, Kabel mit Amisteckern und Elektronik, ne funktionierende, kabellose Funk-Weinachtsbaumbeleuchtung und ne Goldkette (leider nur mit Korea gestempelt), sowie 10 Tschechenkronen und nen Cent! Geldwegschmeisser gehören eigentlich geohrfeigt, egal welche Währung! Es hört also nie auf!
Schönes Wochenende @ all, der MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Ressource Müll...
"ne funktionierende, kabellose Funk-Weinachtsbaumbeleuchtung" !! Wie geil, sowas gibts?! Fahr damit mal ins Erzgebirge, lol!
Paar Punks haben in der Neustadt mal ne Tonne umgetreten und ich stolperte danach über ne güldene Sprungdeckeluhr. Bisschen ranzig aber immerhin. Es ist alles nur noch irre...
Glückwunsch zu den Funden!Kommentar
-
Danke!!!Hast Du die Uhr zufälligerweise bebildert? Ja, die Neustadt (falls Du die Dresdner meinst) ist schon ein sonderbares Pflaster. Die Tonne hätt ich mir vorgenommen, sofern nicht gleich ein Kampfhund hinter einem lauert...
Der MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
So, nun war´s vollbracht. Mein Wahljuwelier hatte leider geschlossen, also zur Goldankaufstelle mit den besten Bewertungen. Für das bissl (leichte weil z.T. hohle) 333´er Zeug und den 585´er Duravit-Anstecker gab es tagesaktuell 60 Euro. Der hiesige Trödelankäufer hätte nur 45 gegeben.Das fette Geschmeide mit 14k Italy ist ein Fake, alles andere mit fehlender bzw. nicht deutlicher Feingehalts-Stempelung darf nicht mehr angekauft werden. Ist wohl ne neue Anweisung der Scheideanstalten.
ABER: 60 Euro haben oder nichthaben!Mit den 200 kg Messing, Kabeln und Motoren sowie einiger Kisten PC-Platinen war es doch keine schlechte Woche!
Der MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
So, nun war´s vollbracht. Mein Wahljuwelier hatte leider geschlossen, also zur Goldankaufstelle mit den besten Bewertungen. Für das bissl (leichte weil z.T. hohle) 333´er Zeug und den 585´er Duravit-Anstecker gab es tagesaktuell 60 Euro. Der hiesige Trödelankäufer hätte nur 45 gegeben.Das fette Geschmeide mit 14k Italy ist ein Fake, alles andere mit fehlender bzw. nicht deutlicher Feingehalts-Stempelung darf nicht mehr angekauft werden. Ist wohl ne neue Anweisung der Scheideanstalten.
ABER: 60 Euro haben oder nichthaben!Mit den 200 kg Messing, Kabeln und Motoren sowie einiger Kisten PC-Platinen war es doch keine schlechte Woche!
Der MarcoGruss MatthiasKommentar
Kommentar