Nach der erfolgreichen Großwildjagd am We hatte ich immer noch nicht die Nase voll und hab mich während des Mittagsschlaf der Kinder ne Stunde weggeschlichen. Die Plakette vorn kann ich nicht zuordnen, der Rest, alte Bekannte.
Stunde vor der Haustür
Einklappen
X
-
Stunde vor der Haustür
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Ach und ich beantrage hiermit das Büffel offiziell in "Dynamit-Harry" umbenannt wird!!!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Irgendwelches Dolchgebamsel, PreußenzeugsAngehängte DateienKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Dolchgebamsel....
Und preussisch kann sein....muss aber nicht
Das ist ein Verschluss vom Unterschnallgürtel des Säbelgehänges
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Ach ich würde sogern erzählen......Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Ich hab gar nicht gegraben, ER hat! Du hast doch nur Pfeifchen geraucht in deinem PlanquadratKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Klar, was auch sonstKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar