ein normaler Fäkalienacker im April
Einklappen
X
-
Gruss MatthiasKommentar
-
Krümelkacker
aber nicht mehr als ganzes Symbol zu betrachten! Und der geneigte Fundbestimmer kann wenigstens noch etwas erahnen
Und das war nicht Gimp
Aber hier nochmal für Dich
Angehängte DateienZuletzt geändert von ogrikaze; 11.04.2016, 16:02.Kommentar
-
schade, das ich selbst den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, dann würde ich das Foto komplett löschen...... Warum ?? Ich möchte jetzt weder ironisch werden, noch jemanden unhöflich auf die Füße treten - man kann es auch übertreiben - aber ist oK - von mir gibt es nichts mehr---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
so war das nicht gemeint!
wird nur gerne angemeckert (Forenrichtlinien).
Funde sind interessant (immerhin etwas "silber").
was war denn die HK münze für eine? 5 Pfennig oder 10?
und was ist das für nen "anhänger" mit (vermeintlichen) silber rückständen?Gruss MatthiasKommentar
-
Endlich ist es Frühling und manchen ist immer noch langweilig??
Schöne Funde! Die Plomben und der 12er gefallen mir sehr gut!
Schade um die Erhaltung der Silberpreussen, aber das ist wohl der Nachteil auf Fäkalienäckern..Zuletzt geändert von Fingerhueter; 11.04.2016, 17:00.Kommentar
-
Bei den beiden Silbergroschen sieht man wieder einmal schön, wie sich der Silberanteil beim Billon auswirkt.
Und Andi: nicht bockig sein und Funde zeigen!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Echt schöne Funde!
So einen richtigen Kacke-Acker hatte ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr unter der Spule. Silber extrem selten, "alte" Münzen überhaupt. So langsam ergrünen die Felder auch alle und dann dauerts...
Der MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Das kann ich in diesem Fall sogar gut verstehen! Da fällt einem echt nix mehr ein.Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar

Kommentar