Schulspielplatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Schulspielplatz

War mal wieder auf meinem beliebten Schulspielplatz.

Ein kleinen Anteil habe ich meinem Kollegen gegeben. Konnte er sich paar Brötchen holen

Das Tor ist mir doch etwas zu hoch. Leider randalieren dort öfters Jugendliche dadurch wird der Schulspielplatz am WE und nachts abgeschlossen.

Aber hat sich mal wieder gelohnt hab alles sauber gemacht. Jede Menge Abziehlaschen. Tja die Dose ist wieder voll im Trend.

Nächste Woche vllt die Grundschule dran denke dort wird aber weniger liegen.
    Eine IGS ist schon nen anderes Kaliber.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • 1_highlander
    Heerführer

• 13.03.2008
    • 5055
    • L
    • GMP

Hat sich doch wieder gelohnt Rols!

Schönen Sonntag noch!
    Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
    (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
    Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von 1_highlander
      Hat sich doch wieder gelohnt Rols!

Schönen Sonntag noch!
      Ich frag mich nur wie kann man so viel verlieren da ich dort das letzte mal im November war.

Kommentar

• Sir Quickly
        Heerführer

• 24.01.2010
        • 3162
        • Rhain-Mein
        • Oculus Rift

Zitat von Rolskaya
        Ich frag mich nur wie kann man so viel verlieren da ich dort das letzte mal im November war.
        Viele Schüler = viele Fehlerquellen mit viel Taschengeld. Ist ganz normal.

Ein Bekannter von mir fuhr früher Sand und Kies. Seine Firma tauschte auch turnusmäßig den Sand von kommunalen Spielplätzen aus. Muß glaub ich alle 2 oder 3 Jahre gemacht werden.

Der alte Sand wurde vor der Weiterverwendung immer gesiebt und gewaschen. Manchmal, je nach Vorschrift, auch noch erhitzt - wegen der pöhsen Keime. In den Sieben fand sich nahezu immer kiloweise Kleingeld. Dazu auch Schmuck und Spielzeuge, aber auch ganz viele Schätze, die man lieber nicht finden will. Kronkorken, Dosenlaschen, Kondome, Spritzen, Feuerzeuge.... und natürlich jede Menge Hundescheisse... Je öffentlicher der Spielplatz, desto schöner die Ausbeute.

Aber selbst aus dem Sand von Kindergärten kam i.d.R. ordentlich Klimpergeld und Schmuck, obwohl so kleine Menschen ja bekantlich weder große Bargeldmengen, noch Goldringe mit sich führen. Da haben wohl eher die Tanten, Eltern und älteren Geschwister nicht auf ihr Hab und Gut aufgepasst.

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

Zitat von Sir Quickly
          Viele Schüler = viele Fehlerquellen mit viel Taschengeld. Ist ganz normal.

Ein Bekannter von mir fuhr früher Sand und Kies. Seine Firma tauschte auch turnusmäßig den Sand von kommunalen Spielplätzen aus. Muß glaub ich alle 2 oder 3 Jahre gemacht werden.

Der alte Sand wurde vor der Weiterverwendung immer gesiebt und gewaschen. Manchmal, je nach Vorschrift, auch noch erhitzt - wegen der pöhsen Keime. In den Sieben fand sich nahezu immer kiloweise Kleingeld. Dazu auch Schmuck und Spielzeuge, aber auch ganz viele Schätze, die man lieber nicht finden will. Kronkorken, Dosenlaschen, Kondome, Spritzen, Feuerzeuge.... und natürlich jede Menge Hundescheisse... Je öffentlicher der Spielplatz, desto schöner die Ausbeute.

Aber selbst aus dem Sand von Kindergärten kam i.d.R. ordentlich Klimpergeld und Schmuck, obwohl so kleine Menschen ja bekantlich weder große Bargeldmengen, noch Goldringe mit sich führen. Da haben wohl eher die Tanten, Eltern und älteren Geschwister nicht auf ihr Hab und Gut aufgepasst.
          Das muss echt interessant sein. Ich kenne bei mir auch einen Kindergarten am WE gehen da Jugendliche oft übern Zaun und Kippen sich da mit Alc. zu. Somit weiss man nie wer da zu anderen Zeiten sich so auf dem Gelände aufhält.

Kommentar

Lädt...