Hier mal "Beifunde"der letzten Gänge...Ein mal ca.6Std.mit nen Münzrekord von 36 Stk.überwiegend Rpf.aus den 40igern.3Hundesteuermarken,coole Plomben,ein Bechergewicht,mein 6tes Parteiabzeichen was leider durchs Feuer ging...u.s.w.image.jpg
4x on Tour
Einklappen
X
-
Klasse Ausbeute, vor allem die Spinne und die Hundemarken!
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Schöne Sachen dabei
Als Hundemarkenfan gefallen mir diese natürlich auch sehr gut!
Dankeschön fürs zeigen....
GF ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Super Funde mal wieder. den Pokal Bild 1 finde ich witzig. Musste hier so einen bestellen für einen Wettbewerb nur in groß.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Klasse Funde. Dieses Jahr hole ich dich also auch nicht ein;Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Zeig doch mal den Bär ? aus der Reihe wo die Zinnsoldaten liegen.
Ist der auch aus Blei ?" Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
So mag ich es Rico. Von allem etwas dabei. Hundemarken und Knöpfe sind topp!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Danke euch allen!!!
Frank Enstein:Wer weiß,von nichts kommt nichts,noch habe ich ein wenig Zeit.(Am 10.5. wird Platte gemacht,bin am Hausbauen...)
Ja Karsten ist immer wieder erstaunlich,liegt wohl am Gerät.
Rols:der Pokal ist von der Wiese neben dem Acker,keine Ahnung wie das da alles hin gekommen ist?!?Alles feuchte schwarze Erde als Acker nicht nutzbar.
m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Na mal sehen,erst mal am 05.05.2016 Hochzeitstag(10ten)feiern...da war doch noch was..,immer Donnerstags im Jahr...
.Naja man ist ja auch keine 20 mehr,mein"Kurzer"ist auch schon aus dem Gröbsten raus(14)da kann man sich noch Zeit zum suchen nehmen wenn Frauchen Früh/Spätschicht hat.
m.f.g.Rico;-)))
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar