Ja also sicher nicht der größte aber einer der größten die ich je gefunden habe, ein Mordsteil mit Führungsbandabdruck noch dran. Junge junge, wo der durch die Luft geflogen ist, da rette sich wer kann. Das andere, der übliche Kleinkram, sind ja alle Felder dicht.
Der Monster Splitter
Einklappen
X
-
Der Monster Splitter
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
-
Hallo
Das war aber dann schon eine etwas größere Granate.
Kann man sowas irgendwie noch bestimmen?
GrüßeKommentar
-
Angehängte DateienKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Zitat von Frank EnsteinZitat von MünzsaugerHallo
Das war aber dann schon eine etwas größere Granate.
Kann man sowas irgendwie noch bestimmen?
Grüße
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
-
Guten Morgen
Och ich glaube das schon,warum auch nicht.
Wenn dort definitiv russen waren in dem Gebiet ist ja dann auch gut möglich.
Grüße
MünzsaugerKommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar