Wiesen/Acker/Schützenplatz Funde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Wiesen/Acker/Schützenplatz Funde

Leider nicht vieeel Zeit gehabt...Die ersten Roggenfelder sind gedroschen...wo die Älteren Münzen liegen.Rpf sind vom Schützenplatz.(Sind bei M&M)Gestern früh wegen der Hitze 6:30-9:00 Uhr auf meinen Lieblingsacker kam die Bronzesichel zum Vorschein.Eine Fibel,Scherben aus dem Zeitraum habe ich dort auch schon gefunden.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Einige Ringe,Schnallenstücke...[ATTACH]300746[/ATTACH]

Kommentar

• rhaselow1
      Heerführer

• 13.12.2009
      • 4969
      • meck.pomm.
      • Fisher,F2,F75 Ltd

Knöppe dürfen auch nicht fehlen...[ATTACH]300747[/ATTACH]

Kommentar

• behreberlin
        Heerführer

• 19.07.2007
        • 3736
        • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
        • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

irgendwie beneidenswert, deine Ausbeute jedesmal...
        ---------------------------------------------
        Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Burningmichi
          Einwanderer

• 25.07.2016
          • 11
          • Bayern
          • Fisher F75

Acker sind auch bei mir immer das Maß der Dinge. Leider alles nieder gesondelt bei uns. Findet man mal einen jungfräulichen gehts bei mir auch so ab :-D

Kommentar

• Shakerz
            Moderator

• 30.09.2005
            • 3750
            • Oberpfalz/Bayern
            • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Niedergesondelt? Man muss sich an den Gedanken gewöhnen, dass es auch bei uns in Bayern Äcker gibt, wo einfach nichts od. nur sehr wenig liegt. Daran ändert übrigens auch ein Fisher F75 nichts...

Gruß

S.
            Zuletzt geändert von ghostwriter; 28.07.2016, 21:32. Grund: direkte antwort
            Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4969
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

Ja,man kann aber viel mit guter Technik rausholen.Bin dort fast 7Jahre drauf.Mit nen Seben MD über nen F2 bis hin zum F75.Ich glaube die Rpf.sind zu 60%runter,jetzt findet man mehr kleine und dünne Münzen.Und wenn man die Spule noch wechseln kann,von 30 cm auf 16 cm und kleiner,geht da immer noch was.Da hat man nicht immer gleich nen rostigen Nagel und ne kleine dünne Münze unter der Spule.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Rolskaya
                Heerführer

• 06.01.2007
                • 2964
                • Cleaveland
                • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

So bin auch weider da mal wieder schön was gefunden auf beiden Seiten.
                Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...