Leider nicht vieeel Zeit gehabt...Die ersten Roggenfelder sind gedroschen...wo die Älteren Münzen liegen.Rpf sind vom Schützenplatz.(Sind bei M&M)Gestern früh wegen der Hitze 6:30-9:00 Uhr auf meinen Lieblingsacker kam die Bronzesichel zum Vorschein.Eine Fibel,Scherben aus dem Zeitraum habe ich dort auch schon gefunden.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
Wiesen/Acker/Schützenplatz Funde
Einklappen
X
-
Acker sind auch bei mir immer das Maß der Dinge. Leider alles nieder gesondelt bei uns. Findet man mal einen jungfräulichen gehts bei mir auch so ab :-DKommentar
-
Niedergesondelt? Man muss sich an den Gedanken gewöhnen, dass es auch bei uns in Bayern Äcker gibt, wo einfach nichts od. nur sehr wenig liegt. Daran ändert übrigens auch ein Fisher F75 nichts...
Gruß
S.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Ja,man kann aber viel mit guter Technik rausholen.Bin dort fast 7Jahre drauf.Mit nen Seben MD über nen F2 bis hin zum F75.Ich glaube die Rpf.sind zu 60%runter,jetzt findet man mehr kleine und dünne Münzen.Und wenn man die Spule noch wechseln kann,von 30 cm auf 16 cm und kleiner,geht da immer noch was.Da hat man nicht immer gleich nen rostigen Nagel und ne kleine dünne Münze unter der Spule.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
So bin auch weider da mal wieder schön was gefunden auf beiden Seiten.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar

Kommentar