Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Bruchstück eines modernen Fingerrings...
Bereits mein viertes Ackergold. Allerdings alles moderner Schmuck, kein antikes Gold.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Weiß nicht genau, drei bis vier Jahre. Tolle Maschine.
(Henry Ford)
Ist der auf Münzen so gut wie alle sagen? Tiefenleistung?
Die Tiefenleistung kommt immer auf das Objekt an. Durch die hohe Frequenz geht er auf große Teile (Dosengröße usw.) natürlich nicht so tief.
Kleine Objekte (bis zur 2 Euro Münzgröße) ortet der G2 sehr tief. Sicherlich gibt es da Detektoren, die diese Tiefenleistung schlagen...
In Sachen Kleinteilempfindlichkeit ist der G2 einer der besten Detektoren auf dem Markt!
Extrem einfach zu bedienen, Bodenabgleich, Disk in den gewünschten Bereich einstellen, Sens auf 100% und los geht es.
Vor ein paar Tagen bin ich mit einem Kumpel unterwegs gewesen, der mit dem GMP lief. Fazit 8:3 Münzen für den G2
Sicherlich nicht repräsentativ... Aber trotzdem
(Henry Ford)
Vor ein paar Tagen bin ich mit einem Kumpel unterwegs gewesen, der mit dem GMP lief. Fazit 8:3 Münzen für den G2
Sicherlich nicht repräsentativ... Aber trotzdem
Sag doch der Fidelkasten iss Murks...habs immer gewußt
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Man sollte schon ein feines Gehör nebst technischem Gefühl mitbringen für den gmp. Mir und Kollegen gibt er im Nichteisenbereich immer gut zu tun, das ständige Aufspüren auch feiner Metallbröckchen ist fast schon nervig.
Kommentar