Erbstücke
Einklappen
X
-
-
siehe #104
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommentar
-
Kleiner Zwischenstand (U.R. sagte ja neulich im anderen Fred das ich hartnäckig bin )
WAST Auskunft von beiden jetzt vorhanden (ich konnte ja die Bilder wegen zwei Ehemännern ja vorher nicht eindeutig trennen)Jetzt kann ich es.
Bezüglich der der Tschechoslowakischen Bunkern auf meinen Bildern gibt es auch Fortschritte. Es ist fast sicher, dass es der ist. Auch wenn Bauart immer gleich ist... die Haken für die Tarnnetze sind nie gleich
In meinem SW Bild und dem Bild von Petr, ich habe die Erlaubnis das Bild zu zeigen, sind diese Details gleich. Der Rest, der kleine Bunker und meine bisher nicht gezeigten Bilder aus dieser Periode der Aufnahmen untersuchen die Jungs gerade akribisch- ist ja auch deren Geschichte nicht nur unsere!
Nur so viel- bestimmte Bunker wurden als Schulungsobjekte der Deutschen für zukünftige Feldzüge verwendet„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Sieht extrem passend aus.
Hoffe das Übereinnanderlegen in Ordnung geht...
Gruß RobbellsAngehängte Dateien
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
ein "geister-zug" dt. soldaten ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Robbi danke für das überlagernde Bild aber Marcs Aussage "ein "geister-zug" dt. soldaten …" dürfte leider zutreffend sein! Deshalb sollten wir dein Sehr gut gemachtes Bild mit Respekt behandeln!
Erst Polen, dann Kreta oder wer nicht spring tauglich war später Russland …
Ein Geisterzug im wahrsten sinne!„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
Kommentar