Staurohr beheizbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Findalot
    Ratsherr

• 31.01.2016
    • 268
    • Bayern
    • Intuition + xp

Staurohr beheizbar

Ein Kollege hat mir mehr aus Zufall seine Bilder eines unidentifizierten Metallteils gezeigt. In einem anderen Forum wurde es als Schrott eingeordnet, ich meinte jedoch es könnte doch ein Flugzeugteil sein.

Und Treffer der Erinnerungsfähigkeit: es ist ein beheizbares Staurohr eines dt. Flugzeuges aus dem Krieg

Die Quelle der Grafik ist im linken oberen Eck der Grafik zu entnehmen.
    Angehängte Dateien
  • searcher96
    Ratsherr

• 19.11.2012
    • 201
    • Seelze
    • Teknetics Alpha 2000

interessant, für viele aber trotzdem Schrott. Ich finde solche Flugzeugteile immer sehr spannend weil es einfach Spaß macht zu recherchieren was es ist

Kommentar

• tichy
      Landesfürst

• 07.09.2001
      • 926
      • Nähe Wien
      • Eigen Umbau

[U]Wertes Forum, geschätzter Sir Findalot

sehr interessant, braucht man ein Staurohr um die Geschwindigkeit beim Flugzeug zu messen ?
      Tichy aus Österreich

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Natürlich! Geht alternativ auch per Satellitennavigation, wird aber trotzdem noch so gehandhabt. Siehe hier...

Gut´s Nächtle, der Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...