Der Freund meiner Schwester ihrem Bruder hat einen Onkel der kennt jemanden der schon mal von der NSA gehört hat und deeeer hat gesagt das da noch ganz andere Sachen drin war die aber nachts mit einem Hubschrauber weggeflogen wurden. Den Piloten hat man dann mit einer Hustensaftvergiftung in einem israelischen Kleinstpuff gefunden, total enstellt und verwirrt. Die Goldzugexperten haben sich eingeschaltet und wollen jetzt am Fundort vorsorglich einen 44 km breiten und 300 Trilliarden Zloty teuren Tunnel graben und Eva Braun ihren Intimrasierer zu finden. "Fritz Müller" aus Turgau (98) hat damals genau gesehen wie Soldaten Kisten mit Einwegrasierern aufgeladen haben und eigentlich ins Jonastal bringen wollten.....
Minitruhe oder Schmuckschatulle??
Einklappen
X
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
eventuell hat hier einer gern gezündelt/geböllert und musste dadurch rituell abschwören? evtl. durch vorheriges zerbrechen des böllers?Gruss MatthiasKommentar
-
war es nicht mal in bestimmten kreisen mode "schlechte angewohnheiten" zu begraben? also durch die rituelle Handlung des Begrabens davon abzuschwören?
eventuell hat hier einer gern gezündelt/geböllert und musste dadurch rituell abschwören? evtl. durch vorheriges zerbrechen des böllers?Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
als ich mich vor vielen jahren mit der sondengängerei auch im i-net beschäftigte und mich gerde bei heimdall und sde anmeldete fiel mir auf die schnelle kein username ein. da hab ich aus dem fenster gesehen und dah stand mein nagelneuer am selben tag abgeholter cheep cherokee.
daher mein username!Kommentar
-
als ich mich vor vielen jahren mit der sondengängerei auch im i-net beschäftigte und mich gerde bei heimdall und sde anmeldete fiel mir auf die schnelle kein username ein. da hab ich aus dem fenster gesehen und dah stand mein nagelneuer am selben tag abgeholter cheep cherokee.
daher mein username!Kommentar
Kommentar