Ja ich hatte kaum Zeit hier im Forum reinzuschauen.Aller Hand "Zeugs"liegt noch so wie gefunden in Tütten.Habe mal einige Sachen zusammen gesucht.Hier ein schöner Fürspan aus Silber...IMG_0257.jpg
Funde Aug.-Dez.2016
Einklappen
X
-
-
Ist doch ein geiles Konvolut, querbeet und viele schöne Einzelstücke! Da kann man für das angefangene Jahr nur weiter gut Fund wünschen!!!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Schöne Funde dabei
Kannst du das Petschaft nochmal einzeln einstellen
GF für 2017...erichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Den Beschlag in der Mitte habe ich auch schon gefunden, nur etwas größer. Der Hammerkopf ist auch geil, den würde ich mir wieder herrichten! Und die Fingerhüte gut aufhebenKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
-
Kaufmännische Hausmarken enthalten oft die Zahl "4". Meist in mehrfacher Form (wie auch hier).Gruss MatthiasKommentar
-
Der"Hammer"gehörte
Wohl nen Zimmermann,zum bearbeiten von Holz,das Loch ist zum Nägel ziehen.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
Kommentar