Mal was anderes als Acker und Baugebiete

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Mal was anderes als Acker und Baugebiete

Da jetzt so langsam die Sommer Sasion so richtig los geht bin ich auch mal etwas Strand Festival Gelände sowie meine bekannten Schützenplätze.
    War selbst überrascht wie viel in 2 Tagen so zusammen kamen. ca. 220 Euro und so richtig viel wie im Sommer am Strand habe ich auch nicht.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Lonestar
    Heerführer

• 13.04.2007
    • 1311
    • NRW Siegerland
    • NoName

Samma, die Leute in deiner Umgebung müssen entweder sehr arm sein, weil sie seit Jahrzehnten immer wieder ihr Geld verlieren, oder aber sehr reich sein, weil Kleingeld in ihren Augen wohl wertlos ist.
    Was du alles immer an Münzen findest ist echt der Hammer.

Gruß Lonestar
    Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Du hast da Recht. Seit ca. 1730 werfen sie so viel Geld weg.
      Früher Scheide Münzen dann Pfennige und jetzt Euro und Cent Stücke.
      Nächste Woche will ich dann etwas ins Wasser gehen dort war ich dieses Jahr auch noch nicht.

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25924
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

sag mal, führst Du eigentlich ne Tabelle, so´n Ding, wo dann
        unten am Ende die Gesamtfundsumme des Suchjahres auto-
        matisch ausgeworfen wird?? ...

manchmal machst Du mir echt Angst ...

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

Hallo Jörg,

ne sowas habe ich früher mal gemacht. Heute bringe ich das Hartgeld immer zur Bank. Münzautomat und dann gibt es Quittung.

Und ich bin erst bei 60-70 % Leistung wenn das Wetter mal am WE etwas schlechter wäre würden noch mehr Taler raus kommen.
          Hängen halt viele Leute da ab. Und sind halt immer irgend welche Veranstaltungen.

Kommentar

• Sir Quickly
            Heerführer

• 24.01.2010
            • 3156
            • Rhain-Mein
            • Oculus Rift

Das ist ja schon über dem gesetzlichen Mindestlohn. ..und vielleicht schon Vermögenssteuerpflichtig!

Nee, Glückwunsch!

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland

Die Gemeinschaft sollte froh sein, dass es solch Sondler wie uns gibt und das Geld wieder im Umlauf kommt. Will nicht wissen wie hoch durch verlorenes Geld der Schaden für unsere Wirtschaft ist auf ganz Deutschland bezogen.

Durch Sondler die Euro´s an den Stränden und anderen Orten suchen wird indirekt Wirtschaft angekurbelt so witzig wie sich das anhört.

Nur leider macht sich da kaum einer Gedanken.
              Zuletzt geändert von ghostwriter; 13.06.2017, 04:59. Grund: direktes vollzitat gelöscht

Kommentar

• Sir Quickly
                Heerführer

• 24.01.2010
                • 3156
                • Rhain-Mein
                • Oculus Rift

Ich hoffe, du nimmst mich nicht wirklich ernst - das passiert mit sonst auch nie... War nur ein dummer Spruch. Ich gönns dir von Herzen!

Kommentar

• Rolskaya
                  Heerführer

• 06.01.2007
                  • 2964
                  • Cleaveland

ach quatsch.....kein problem

wollte nur nochmal drauf hinweisen, was das für ein immenser Schaden eigentlich ist. Schade um das viele Geld.
                  Zuletzt geändert von ghostwriter; 13.06.2017, 05:00. Grund: direktes vollzitat gelöscht

Kommentar

• Andi08/15
                    Heerführer

• 26.06.2003
                    • 2048
                    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                    • Garret ACE250

Spielplätze können auch verdammt ergibig sein, warum auch immer.
                    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• ghostwriter
                      Moderator

• 24.09.2003
                      • 12048
                      • Großherzogtum Baden
                      • Suchnadeln

wo viele leute sind, wird viel verloren!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                      … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                      😲

Kommentar

Lädt...