Ist mir beim aufräumen des Keller wieder in die Hände gefallen. Den hab ich schon fast 50 Jahre.Schade das Die Fahne fehlt.
Wer kennt den noch?
Einklappen
X
-
Man kennt ihn also doch noch.
Obwohl meine Oma keine Milch im Kaffee mochte,hat sie den 6er Pack Kondensmilch von Bärenmarke gekauft. Es gibt eben Dinge, die einen das ganze Leben begleiten.
Wäre mal ein neues Thema -sicherlich interressant was da alles auftaucht.Kommentar
-
Es gab drei oder vier verschiedene ! :-)" Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
So einer flog auch jahrelang in meiner Spielzeugkiste neben all den anderen Schluempfen und anderem Viechzeugs rum
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Drei.... entweder mit Pinsel,eine Fahne (die gab es in den Farben rot, grün, blau und weiss) oder einen Wanderstab (dann hatten die Bärchen aber auch einen Rucksack, entweder in rot,grün oder blau).
Shop by department, purchase cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, cameras, baby items, and everything else on eBay, the world's online marketplace
In irgendeiner Kiste im Keller hab ich auch noch so ein "Bärchen"
Gruss
ZardozZuletzt geändert von Zardoz; 02.11.2017, 14:13.Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar

Kommentar