Guten Abend. In den letzten Wochen wird der Abriss eines Bunkersin meiner Heimatstadt vorantrieben. Nun werden viele Ausrüstungsteile sichtbar. Kennt jemand die spitzen Teile?
Bunkerabriss und Funde
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Das halbrunde Aluding ist vom GasmaskenspannerMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Mindestens eine Bajonettscheide glaube ich zu erkennen. Adoptieren, was nach Klinge aussieht!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
wenn kein kampfmittelverdacht besteht,
schnell alles einsammeln und zuhause sichten!?
dann die teile knipsen, vermessen und hier posten!!
irgendwie kommen mir die "dornenartigen" teile bekannt vor?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kanns nicht wirklich gut erkennen, aber sehen nach Zeltheringen ausKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
"Kanns nicht wirklich gut erkennen, aber sehen nach Zeltheringen aus"
Bei einem dieser Teile Schließe mich an nur die Öse kann ich nicht sehen / erkennen. Spitze sieht ähnlich aus. Anbei Vergleichsbild.Angehängte Dateien„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Ich denke da ist alles dabei- Bajonettklingen, -scheiden und diese spitzen Stäbe. Möglicherweise waren die zum Spannen/ Halten eines Tarnnetzes. Und eine Menge Schrott. Ich schließe mich da aber Ghostwriter an- alles erst mal einsammeln und sichten.
Beste Grüße
MCKommentar
-
Ich danke euch für die Antworten. Morgen werde ich nochmal suchen und Bilder posten. Ich wünsche euch einen schönen Abend.Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
Ich habe heute noch folgende Dinge gesehen. Eine Bohrmaschine ist auch dabei. Dann lagen da noch dünnere Bajonette. Diese sind auch länger als die normalen Schrottteile. Weiß jemand was das ist? Ich habe alles vor Ort gelassenZuletzt geändert von leif eriksson; 15.12.2018, 20:34.Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
Ah, da ist die VAW-Leichtmetallwerke Christbaumfigur "Fisch mit Sombrero, Kriegsweihnacht 1942"...
Soll ich noch einen raten?
Wir brauchen BilderWillen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Ich habe leider nur das Bild der MaschineAngehängte DateienWat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
Kommentar