Ich lasse euch einfach mal bildlich an den letzten beiden Fibeln teilhabe.... bild 1 eine Millefiorifibel aus dem 2/3 jhd. Und eine Kreuzfibel aus dem 9 jhd.
Millefiorifibel und Kreuzfibel
Einklappen
X
-
Millefiorifibel und Kreuzfibel
gruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
-
Hallo,
Starke Stücke! Sowas findet man nicht alle Tage.
@ chabbs
Ich glaube es muss heißen:
"niece, niece, nice niece"
Klugscheißer Modus aus!Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
heute geht's an der Stelle an die Nachsuche bzw. Feinbegehung nach Quadraten. Fibeln sind dort auf der Fläche keine Seltenheit, aber die Millefiorifibel dort bislang einmalig.gruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
LG ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Kommentar
-
Konnte leider nur knapp zwei Stunden begehen, dann wurde es dunkel. Morgen geht's früher los und dann geht's weiter.gruß aus Cranenburg
Jörg
Was ist denn das für silbrig glänzender Schmelz?Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar

Kommentar