Alter Schlüssel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Alottafind
    Heerführer

• 05.11.2018
    • 1044
    • BY

Hübsch Ding!

Würde sich eine eingehendere fachgerechte Reinigung lohnen, bzw. dadurch mehr an Oberflächendetails rauskommen?

Und hmmm, 300 Angebot und dann vielleicht 400 Kauf wärn einen kleine Überlegung wert. Immerhin könnt man damit u.U. sein Equipment auffrischen.
    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!

Kommentar

• Pio76
      Lehnsmann

• 24.01.2015
      • 33
      • Hessen

Bestimmt lohnt sich eine Reinigung.
      Will aber nichts falsch machen oder noch kaputt machen.
      Ich habe zwar nur das ACE 250 und alles was mann noch benötigt,aber ich bin mit dem Gerät zufrieden und habe auch schon viele tolle Sachen gefunden.
      Klar möchte ich mal ein besseres Gerät aber solange es geht benutze ich es weiter.
      Mir geht es nicht um Geld sondern um die Geschichte darüber.

.
      Zuletzt geändert von ghostwriter; 15.01.2019, 21:44. Grund: direktes vollzitat entfernt

Kommentar

• erich 1964
        Heerführer

• 31.08.2007
        • 4108
        • Raetia - Rätien
        • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Super Einstellung...kann dir nur gratulieren...ein Traumfund...und wie du schon schreibst wäre jegliche Reinigung gleich einer Zerstörung...
        GF Erich

.
        Zuletzt geändert von ghostwriter; 15.01.2019, 21:45. Grund: direktes vollzitat entfernt
        Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Sir Alottafind
          Heerführer

• 05.11.2018
          • 1044
          • BY

Nun ja, manch wirklich aussergewöhnliche Funde, und dazu gehört der Schlüssel sicherlich, verdienen aussergewöhnliche Hingabe. Darunter verstehe ich eine angemessene und fachgerechte Reinigung und Preparation eines Stückes als auch u.U. die öffentliche Präsentation in der nächsten Ausstellungsmöglichkeit. Das kann man als eine Art Wiederbelebung eines eigentlich für immer verlorenen Unikats bezeichnen, und Dank Pio76 gings zurück ins Licht
          Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!

Kommentar

Lädt...